Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von codshin
        Das Special ist doch mal ein handfester Anreiz sich das Heft zu kaufen! XD

        Warum befürchte ich nur, dass ich wahrscheinlich nach der Lektüre der "emotionalsten Höhepunkte" mich enttäuscht über die Auswahl aufregen werde... 
      • Von Mezha
        red dead redemtion das ende halt & als er in mexiko ankgekommen ist 6 man zur nächsten stadt reiten wollte & auf einmal das lied ''far away'', lief. gänsehaut feeling 
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Da gibt es ne Menge. Der Quasi-Weltuntergang in FF VI, die berühmte Aeris-Szene aus FF VII aber auch der Moment, kurz nach Spielbeginn, wenn man in die Slums von Midgar kommt. Unglaublich deprimierend.
        Dann die Szenen in FF VIII erst mit Squall und Rinoa auf der Ragnarok oder als er sie später aus der…
    • Aktuelle Games Aktuell Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824079
Games Aktuell
Die Games-Aktuell-Redaktion taucht in virtuelle Welten ab
Wir wollten mal testen, wofür diese grüne Wand in unserem Aufnahmestudio eigentlich gut ist. Herausgekommen ist die ultimative Verschmelzung von Spiel und Realität - Bühne frei für unsere Video-Show "Die emotionalsten Videospiel-Momente"!
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Brands-230077/News/Die-Games-Aktuell-Redaktion-taucht-in-virtuelle-Welten-ab-824079/
04.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Videospielmomente.jpg
news