Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht

    Zeigen diese Screenshots tatsächlich Game of Thrones von Telltale Games, oder handelt es sich um Fakes? Quelle: Telltale Games

    Wir haben erste Screenshots zu Game of Thrones für euch. Zumindest denken wir das. Die acht Bilder wurden nämlich nicht von Entwickler Telltale Games veröffentlicht. Deshalb ist durchaus möglich, dass es sich um Fakes handelt. Am besten, ihr entscheidet selbst: Was denkt ihr; zeigen die Bilder tatsächlich Game of Thrones, oder war hier ein Betrüger am Werk?

    Im Internet sind erste Screenshots zur Game of Thrones-Versoftung von Telltale Games aufgetaucht. Woher die Bilder allerdings genau stammen, ist unklar. Als Quellen werden unter anderem eine französische PS4-Webseite und ein privater Twitter-Account genannt. Telltale selbst hat sich bislang nicht zur Echtheit geäußert. Es könnte sich also durchaus auch um Fakes handeln. Der verwendete comicartige Stil jedenfalls erinnert stark an The Walking Dead oder auch Wolf Among Us. Dass Telltale auch bei Game of Thrones erneut hierauf setzen wird, ist überaus wahrscheinlich.

    Die Tatsache, dass bis jetzt noch keinerlei offizielles Bildmaterial zu Game of Thrones existiert,verwundert. Los gehen mit Staffel 1soll es nämlich definitiv noch in diesem Jahr. Das hat Telltale erst vor wenigen Tagen mitgeteilt. 'Iron from Ice', so der Titel von Episode 1, dürfte also in Kürze erscheinen. Game of Thrones wird sich dem Haus Forrester, ansässig hoch im Norden von Westeros, widmen. Die Storyline beginnt zu Zeiten des Krieges der fünf Könige und verläuft parallel zur vierten Staffel der enorm erfolgreichen HBO-Serie.

    00:37
    Game of Thrones: Ankündigungs-Trailer zum Telltale-Adventure
    Spielecover zu Game of Thrones
    Game of Thrones
  • Game of Thrones
    Game of Thrones
    Publisher
    Telltale Games
    Developer
    Telltale Games
    Release
    20.11.2015

    Aktuelles zu Game of Thrones

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von RoninXM
    Ja, Telltale-Games hatten bisher immer einen starken Cell-Shading-Look. Wenn die Shots echts sind (was ich vermute,…
    Von [zen]
    Yep, das ist ein Telltale Spiel. Mir gefällt der Look nicht so gut. So sehen sonst nur Low-Budget Spiele aus. The…
    Von StHubi
    Der Look gefällt mir und wirkt sehr viel erwachsener, als ich es bisher von Telltale Games kannte. Daher bin ich mir…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Zitat von '[zen
        ;1683324']The Walking Dead hatte einen Comic-lastigeren Look oder?
        Ja, Telltale-Games hatten bisher immer einen starken Cell-Shading-Look. Wenn die Shots echts sind (was ich vermute, denn ansonsten passt der Designstil), haben sie diesmal das Cell-Shading auf ein Minimum zurück gefahren.
      • Von [zen]
        Yep, das ist ein Telltale Spiel. Mir gefällt der Look nicht so gut. So sehen sonst nur Low-Budget Spiele aus. The Walking Dead hatte einen Comic-lastigeren Look oder? Die Story wird aber ganz bestimmt richtig gut.
      • Von StHubi Moderator
        Der Look gefällt mir und wirkt sehr viel erwachsener, als ich es bisher von Telltale Games kannte. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob die Screenshots echt sind.

        Ich bin sowieso noch etwas unentschlossen, ob ich mir diese Reihe kaufen soll, denn mir hat die TV-Serie nicht so gut gefallen, nachdem ich die Bücher gelesen hatte... Andererseits sind das ja neue Geschichten parallel zu der Serie. Mal abwarten.
    • Aktuelle Game of Thrones Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142895
Game of Thrones
Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht
Wir haben erste Screenshots zu Game of Thrones für euch. Zumindest denken wir das. Die acht Bilder wurden nämlich nicht von Entwickler Telltale Games veröffentlicht. Deshalb ist durchaus möglich, dass es sich um Fakes handelt. Am besten, ihr entscheidet selbst: Was denkt ihr; zeigen die Bilder tatsächlich Game of Thrones, oder war hier ein Betrüger am Werk?
http://www.gamesaktuell.de/Game-of-Thrones-Spiel-3367/News/Offenbar-erste-Screenshots-zum-Telltale-Adventure-aufgetaucht-1142895/
17.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/Game_of_Thrones___7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
game of thrones,telltale,adventure
news