Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von '[zen
        ;1639623']Bei den meisten Spielen wundert es mich ehrlich gesagt nicht. Gibt leider viel zu viel Crap.
        Das "Problem" an der Sache ist aber das auch von spielen die Rede sein wird, die kein Crap sind.
        Ich denke aber das es dieses "Phänomen" schon immer gab, nur heutztage ist es…
      • Von Phuindrad
        Wenn ein Spiel keinen Spaß macht, keine Motovation bietet und man sich zum Ende hin nur noch quält ist es doch klar und verständlich wenn man es nicht zu ende spielt. Da bin ich wie schon erwähnt auch so einer der ein Spiel beendet, wenn es einmal begonnen ist. Es sei denn es ist so nervtötend-frustrierend…
      • Von StHubi Moderator
        Mir geht es seit einigen Jahre eigentlich auch so: Es wird nur zu Ende gespielt, was mich WIRKLICH motivieren kann. Kann ein Spiel mich in knapp 1 Stunde nicht überzeugen, spiele ich es gar nicht mehr weiter. Meine Spielzeit ist einfach viel zu kurz geworden, um sie mit etwas anderem als wirklich unterhaltsamen Spielen zu füllen...
    • Aktuelle Game Developers Conference Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113848
Game Developers Conference
GDC 2014: Die meisten Spieler beenden ihre Spiele nicht
Rund ein Drittel aller Käufer eines Spiels, spielen den Titel auch wirklich durch. Diese Statistik präsentierten Tom Abernathy, Narrative Lead von Riot Games, und Richard Rouse, Design Lead von Mircosoft Game Studios, im Rahmen eines Vortrags auf der Game Developers Conference 2014, die derzeit in San Francisco stattfindet.
http://www.gamesaktuell.de/Game-Developers-Conference-Event-119680/News/GDC-2014-Die-meisten-Spieler-beenden-ihre-Spiele-nicht-1113848/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/borderlands_2_mad_moxxi_and_the_wedding_day_massacre_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele,gdc
news