Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Der soll mal Lost Odyssey 2 machen.
        Tja da müssen wir hoffen das ein Publisher ihm das Geld dafür gibt.
        Ich wäre aber auch schwer für einen Nachfolger.

        Zur Auszeichnung selbst bin ich der Meinung das er sie schon verdient hatte als er von Square wegging.
        Denn seine…
      • Von Fortinbras
        Der soll mal Lost Odyssey 2 machen.
      • Von HalEmmerich
        Hat er mehr als verdient!!!
    • Aktuelle Game Developers Conference Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149846
Game Developers Conference
Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi erhält Lifetime Achievement Award
Anfang März wird auf der Game Developers Conference der japanische Entwickler Hironobu Sakaguchi mit dem Lifetime Achievement Award für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet. Der ehemalige Mitarbeiter und Präsident von Square Enix ist unter anderem der Schöpfer von Final Fantasy und habe in seiner Karriere Maßstäbe für das RPG-Genre gesetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Game-Developers-Conference-Event-119680/News/Final-Fantasy-Schoepfer-Hironobu-Sakaguchi-erhaelt-Lifetime-Achievement-Award-1149846/
04.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Final_Fantasy_XIII_2_Demo_Screenshots_19_b2teaser_169.jpg
gdc,award,final fantasy
news