Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackfireartist
        Ich bleib beim Galaxy Note.
      • Von Schöpernikus
        Als Galaxy S2 Besitzer lässt mich das S3 vorübergehend kalt, denn einen Quad-core Prozessor brauche ich nicht. Ich Spiele meistens nur apps, die blöd gesagt nur einen einizgen Kern beanspruchen :)
        Einen HD Bildschirm brauche ich eigentlich auch nicht, da mir das Display vom S2 immer noch grandios gut gefällt.
        Ja also, für Leute, die schon ein älteres smartphone besitzen sollten ihre Lauscher offen halten, ich warte dann doch lieber auf das S4 
      • Von Biological Hazard
        Ich bin gespannt wie es abschneidet und wenn es gut ist dann gehörst du mit samt Vertrag ^.^
    • Aktuelle Galaxy S Serie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881465
Galaxy S Serie
Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo - jetzt ansehen
Das Galaxy S3 verfügt über clevere Funktionen wie ein riesiges HD-ready-Display und eine starke Quadcore-CPU samt ausdauerndem Akku. Man darf gespannt sei, wie sich unter anderem der Samsung-Prozessor und die 8-Megapixel-Kamera in Test gegen das HTC One X schlagen werden zur Veröffentlichung am 29. Mai. Ein Video stellt die Funktionen des S3 vor.
http://www.gamesaktuell.de/Galaxy-S-Serie-Smartphone-239714/Videos/Galaxy-S3-Offizielles-Vorstellungsvideo-jetzt-ansehen-881465/
03.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Smasung_Galaxy_S3-0017.jpg
galaxy,smartphone,samsung
videos