Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Taro
        Also ich bin von diesen On-Demand Service Angeboten noch nicht überzeugt. Ich kaufe mir lieber ganz "Old-School" meine Games, dann habe ich wenigstens auch eine mehr oder weniger schöne Gamebox die ich mir ins Regal stellen kann. Ausserdem kann man mit diesen On-Demand…
      • Von Ash2X
        Zitat von Destroyer2009
        im sommer wird es schon Games on Demand für xbox live geben


        wieso bis 2010 warten
        Nun,dies wir aber nicht für neue Games sondern für Klassiker und seltene Titel eingesetzt - das ist der feine Unterschied.
      • Von Taro
        Also ich bin von diesen On-Demand Service Angeboten noch nicht überzeugt. Ich kaufe mir lieber ganz "Old-School" meine Games, dann habe ich wenigstens auch eine mehr oder weniger schöne Gamebox die ich mir ins Regal stellen kann. Ausserdem kann man mit diesen On-Demand Angeboten seiner "Sammelwut" gar nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740029
Gaikai
Gaikai: OnLive-Konkurrent kommt bereits Anfang 2010
David Perry, Gründer von Gaikai, möchte den On-Demand-Gaming-Anbieter schon Anfang 2010 auf den Markt bringen um dem Konkurrenten OnLive voraus zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/Gaikai-Thema-232522/News/Gaikai-OnLive-Konkurrent-kommt-bereits-Anfang-2010-740029/
15.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/gaikai.jpg
Gaikai, OnLive, David Perry, Video, Release
news