Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mir gefiel der Trailer eigentlich ganz gut. GK war ein absoluter Klassiker des Genres... Bin mal gespannt, ob die neue Version noch ein wenig was drauf setzen kann. Musik technisch wäre da einiges möglich (die hatte ich jetzt nicht als so überragend im Gedächtnis). Grafisch sieht es recht gut aus, wenn auch nicht umwerfend... Vermutlich werden aber wieder schwächere Systeme als Ziel angepeilt?
      • Von dly!?
        können adventures denn nicht endlich mit diesen hässlichen 3d Modellen aufhören?
        2d war viel schöner, egal ob gezeichnet oder gepixelt -.-
    • Aktuelle Gabriel Knight: Sins of the Fathers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114358
Gabriel Knight: Sins of the Fathers
Gabriel Knight: Sins of the Fathers - GDC-Trailer zum Remake
Es gibt einen Trailer zum Remake des Adventure-Klassikers Gabriel Knight: Sins of the Fathers. Auf 3D-Grafik verzichten die Entwickler zwar bewusst, um das Spiel nicht zu sehr zu verändern. Ansonsten werden aber Grafik und Sound modernen Standards angepasst. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/Gabriel-Knight-Sins-of-the-Fathers-Spiel-2920/Videos/Gabriel-Knight-Sins-of-the-Fathers-GDC-Trailer-zum-Remake-1114358/
22.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/E3A1FF0B-97C1-EEF8-41DD7AF513501657_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56914_sd.mp4