Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gabriel Knight: Demo zum Adventure-Remake steht bei Steam zum Download bereit

    Es gibt nun auch eine Demoversion zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition. Quelle: Phoenx Online Studios

    Zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition steht ab sofort auch eine Demo bei Steam zum Download bereit. Somit könnt ihr das lange erwartete Adventure-Remake von Jane Jensen nun bereits vor dem Kauf antesten. Sollte euch die Demo überzeugen, könnt ihr Gabriel Knight für 19,99 Euro erwerben.

    Bei Steam kann seit dem Wochenende auch eine Demo zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition heruntergeladen werden. Erhältlich ist das Adventure-Remake bereits ein paar Tage länger für knapp 20 Euro. Serienschöpferin Jane Jensen und Phoenix Online Studios scheinen gute Arbeit abgeliefert zu haben. Der Metascore für Gabriel Knight liegt bei 76 (Kritiker) beziehungsweise 78 (User) Punkten. Bei Steam kommen -Stand heute- auf 98 positive Kundenreviews lediglich 5 negative.

    Ebenfalls noch erscheinen soll Gabriel Knight für mobile Plattformen, also Smartphones und Tablets, mit Apple iOS und Google Android. Einen Release-Termin für diese Fassungen gibt es bislang aber noch nicht. Neuauflagen von Gabriel Knight 2: The Beast Within und Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred wird es übrigens wohl nicht geben. Grund ist die technische Machart der beiden Fortsetzungen. Allerdings denkt Jensen intensiv über einen vierten Teil nach. Dessen Realisierung dürfte wohl nicht zuletzt vom Erfolg dieses Remakes abhängen.

    05:51
    Gabriel Knight: Sins of the Fathers - Neuer Trailer zum Adventure-Remake mit Jane Jensen
  • Gabriel Knight: Sins of the Fathers
    Gabriel Knight: Sins of the Fathers
    Publisher
    Sierra
    Developer
    Sierra
    Release
    1993
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von StHubi
    Das Original habe ich gerne gespielt, aber es hatte schon seine Haken und Ösen... Mit der Demo werde ich mir das…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Original habe ich gerne gespielt, aber es hatte schon seine Haken und Ösen... Mit der Demo werde ich mir das Remake aber auch mal ansehen.
    • Aktuelle Gabriel Knight: Sins of the Fathers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140528
Gabriel Knight: Sins of the Fathers
Demo zum Adventure-Remake steht bei Steam zum Download bereit
Zu Gabriel Knight: Sins of the Fathers - 20th Anniversary Edition steht ab sofort auch eine Demo bei Steam zum Download bereit. Somit könnt ihr das lange erwartete Adventure-Remake von Jane Jensen nun bereits vor dem Kauf antesten. Sollte euch die Demo überzeugen, könnt ihr Gabriel Knight für 19,99 Euro erwerben.
http://www.gamesaktuell.de/Gabriel-Knight-Sins-of-the-Fathers-Spiel-2920/News/Demo-zum-Adventure-Remake-steht-bei-Steam-zum-Download-bereit-1140528/
27.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Gabriel_Knight_Remake__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gabriel knight,remake,adventure
news