Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        GTR2 find ich auch nicht schlecht. race pro hab ich nicht gespeitl, aber darüber scheinen sich alle einig zu sein, dass das nix war.
        bin auf jeden fal lschon gespannt. mit nem rennspiel kann man bei mir nix falsch machen, solange es gut ist.
        aber wieder mal mit der spielankündigung auch die dlc-ankündigung.:runter:
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        Hoffentlich, und net auf der Konsole so ein Mist wie Race Pro. Das war echt ein Griff ins Klo für mich. :ugly:
        Hehe, nen Kollege sagt das auch und ärgert sich. Ich habs ihm schon vorher gesagt und kann mich darüber amüsieren wie er sich aufregt:D
      • Von Biermann76
        Da hast du recht. Race Pro war wirklich scheiße aber GTR 2 war cool.
    • Aktuelle GTR 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744113
GTR 3
SimBin kündigt für das kommende Jahr ein neues GTR-Rennspiel an
Der Entwickler SimBin hat ein neues GTR in Planung.
http://www.gamesaktuell.de/GTR-3-Spiel-4817/News/SimBin-kuendigt-fuer-das-kommende-Jahr-ein-neues-GTR-Rennspiel-an-744113/
01.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/simbin_gtr_Pitboard2.jpg
pc games,ps3 playstation 3,xbox 360
news