Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Schade... ich hätte gehofft, sie konzentrieren sich mal wieder auf einen Konsolentitel, ähnlich wie das damals total unterschätzte RacePro für die Xbox 360. Aber dort ist die Konkurrenz spätestens jetzt mir Project Cars, Forza und GT wohl uneinholbar groß geworden.
      • Von big ron
        Find ich immer wieder faszinierend. Die gehen Pleite und haben Schulden, aber können einfach so ein neues Studio aufmachen.

        Nichts desto trotz finde ich es gut und bin gespannt, was sich so in Zukunft entwickelt. Potenzial ist allemal vorhanden.
    • Aktuelle GTR 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135651
GTR 3
SimBin Studios Pleite - Entwickler gründen neues Studio
Die Macher der GTR-Reihe und anderer Rennspiele müssen Insolvenz anmelden. Die SimBin Studios hören damit auf zu existieren. Der Chief of Operation Christopher Speed und die meisten der 18 betroffenen Mitarbeiter machen jedoch im neugegründeten Sector 3 Studio weiter.
http://www.gamesaktuell.de/GTR-3-Spiel-4817/News/SimBin-Studios-Pleite-Entwickler-gruenden-neues-Studio-1135651/
11.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/RaceRoom_Racing_Experience_b2teaser_169.jpg
gtr 3,simbin,rennspiel
news