Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        Ja Vice City wäre auch noch cool und einen gealterten aber immer noch coolen Tommy vercetti der mittlerweile mit Nico Bellic regiert! Und man kann beide spielen
      • Von Phuindrad
        Vice City und Las Venturas... Oder irgendetwas anderes... Wir wissen es nicht.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Phant
        Mein Traumsetting wäre LasLunas (Las Vegas)
        Wie Los Santos war aus Las Lunas schon in Gta sab andreas und aus der Ps4/Xbone wäre da viel Potential. Die Wüste wäre auch eine gute "Natürliche" Grenze. Fahrzeuge würden in der Hitze den Geist aufgeben und man würde nach…
    • Aktuelle GTA 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190402
GTA 6
Grand Theft Auto 6: Rockstar arbeitet angeblich bereits dran, plante mal ein GTA: Tokyo in Japan
Der sechste Teil der GTA-Serie befindet sich bereits in Entwicklung - so jedenfalls eine Quelle, die Entwickler Rockstar nahesteht. Demnach haben die Grand Theft Auto-Macher auch schon mal über einen Japan-Ableger in Tokio nachgedacht, die Idee aber im letzten Moment verworfen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Tokyo-Bogota-Sin-City-Grand-Theft-Auto-6-Entwicklung-von-Rockstar-Quelle-bestaetigt-Tokio-Japan-Ableger-geplant-1190402/
25.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/gta6-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,grand theft auto,rockstar
news