Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von ~Flash~
        Eine deutsche Syncro wäre echt Super wie ich finde. Allerdings nur mit professionellen Sprechern, die aus Film und Fernsehen bekannt sind! Auch nocht so bekannte deustche Sprecher wären ok. Aber bitte Vernünftig! Also bitte. Wir sind doch mitlerweile im Gaming Bereich so weit vortgeschritten, dass wir auch…
      • Von SmashStar
        Zitat von ~Flash~
        @SmashStar - auf jeden Fall. Mich reizt dieser Gedanke an einen Filmset (Virtuel und eigentlich auch in Echt) mitzuwirken/dabei zu sein...und irgendwann - vorraussetzung, dass es als Nebenbeschäftigung soetwas gibt, kann man ins Kino gehen und sich Selbst in den Stuntscenen Bewundern. Der Hammer!
        Dann würd ich mal sagen Daumen drücken damit es das gibt 
      • Von Jule05
        Nee, auf keinen Fall zu viel Zeit in den Mulitplayer stecken bis jetzt hätte es GTA auch ohne Multiplayer geschafft so erfolgreich und gut zu werden. Ich finde man sollte mehr Zeit in den Singleplayer Modus stecken denn das ist für mich und bleibt auch für mich das Herzstück von GTA.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866701
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Wunschliste an Rockstar Games: Diese Features sollte GTA 5 unbedingt bieten
Als Rockstar Games GTA 5 im vergangenen Jahr offiziell angekündigte, war die Freude groß. Ob die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung der beliebten Open-World-Reihe 2012 überhaupt erscheint, ist allerdings fraglich. Auch gut, denn so bleibt Zeit für uns einen Wunschzettel zu schreiben. Vielleicht setzen die Entwickler ja das ein oder andere um. Welche Features wir unbedingt in dem Sequel sehen möchten, erfahrt ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/GTA-5-Wunschliste-an-Rockstar-Games-Diese-Features-sollte-GTA-5-unbedingt-bieten-866701/
04.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/gta5wunschteaser.jpg
panorama,gta 5
specials