Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von JaTho
        Richtig epic wäre ja, wenn sie alles zusammenwerfen würden.

        Also; Vice City, San Andreas und Liberty City. (Die anderen lass ich raus, die zählen mal nicht. ^^)

        Das Grundgerüst für die Gebiete steht ja schon, die Spieler kennen sich einigermaßen aus. Es spielt alles in Amerika, wäre also auch…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        eigentlich ist es nicht so wichtig wo es spielt.
        hauptsache nicht mehr in liberty city.
        das szenario ist mittlwerweile ausgelutscht.
      • Von Robked
        Ich fände es cool wenn es mal in Jamaika spielen würde und man als Little Jacob oder so rumrennen kann:).

        Niko Bellic fand ich so leblos und der hatte immer irgendwie einen negativen eindruck.
        Liberty City war nur grau und öde bis auf den Star Junicon.

        Also Jamaika oder Vice City das wäre cool
    • Aktuelle Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732763
Grand Theft Auto 5
GTA 5, GTA V
Ihr habt in GTA IV jede Ecke von Liberty City erkundet und fragt euch, was als nächstes kommt? Wir fragen mit – und haben alle Indizien gesammelt, wo GTA V spielen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/Specials/GTA-5-GTA-V-732763/
13.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/midnight_club_3_preview_02.jpg
Preview, Review, Test, Grand Theft Auto V, Grand Theft Auto 5
specials