Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Hat Rockstar Games auch der Tokyo Game Show 2012 abgesagt?

    GTA 5 wird wohl nicht auf der Tokyo Game Show 2012 im September dieses Jahres präsentiert werden. Nachdem Entwickler Rockstar Games auch schon der Gamescom 2012 eine Absage erteilte und es auch auf der E3 2012 keinerlei Neuigkeiten gab, wird es nun auch in Tokio wohl nichts Neues von Grand Theft Auto 5 zu sehen geben.

    Auf der Tokyo Game Show 2012 wird GTA 5 wohl nicht präsentiert werden. Demnach habe Entwickler Rockstar Games auch der Japan-Messe in Tokio, die im September dieses Jahres stattfinden wird, eine Absage erteilt. Das berichtet zumindest die GTA-Fanseite gtanext.de. Allerdings gibt die Fanseite keinerlei Quelle für ihre Informationen an, sodass diese Meldung hier bislang noch mit Vorsicht genossen werden sollte. Wir haben natürlich bereits bei Rockstar Games bezüglich des TGS 2012-Auftritts von GTA 5 nachgefragt.

    Gerüchte um eine mögliche Präsentation von GTA 5 auf der Tokyo Game Show 2012 tauchten bereits gestern auf. Allerdings scheint die Quelle für diese Meldung ziemlich unglaubwürdig. Weiterhin war die GTA-Serie in Japan nie so erfolgreich wie in den USA oder bei uns in Europa, sodass wir eine TGS-Teilnahme von Rockstar Games auch für eher unwahrscheinlich halten. Der Gamescom 2012, die vom 16. bis zum 19. August 2012 in Köln stattfinden will, hat Rockstar Games auch schon eine Absage erteilt.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Würde einem eine Absage an der TGS überraschen???Ich denke nicht.^^Ich bin aber natürlich auch schon sehr gespannt,…
    Von Mont4n4
    Und ihr glaubt wirklich, dass Rockstar euch eine konkrete Antwort geben wird? Außer einem NEIN werdet ihr sowieso…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Würde einem eine Absage an der TGS überraschen???
        Ich denke nicht.^^
        Ich bin aber natürlich auch schon sehr gespannt, wann es neue Infos, oder gar einen neuen Trailer geben wird.
      • Von Mont4n4
        Und ihr glaubt wirklich, dass Rockstar euch eine konkrete Antwort geben wird? Außer einem NEIN werdet ihr sowieso nichts bekommen...
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013563
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Hat Rockstar Games auch der Tokyo Game Show 2012 abgesagt?
GTA 5 wird wohl nicht auf der Tokyo Game Show 2012 im September dieses Jahres präsentiert werden. Nachdem Entwickler Rockstar Games auch schon der Gamescom 2012 eine Absage erteilte und es auch auf der E3 2012 keinerlei Neuigkeiten gab, wird es nun auch in Tokio wohl nichts Neues von Grand Theft Auto 5 zu sehen geben.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/gta-5-rockstar-games-tokyo-game-show-1013563/
27.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__24_.jpg
gta 5,rockstar
news