Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        Im Grunde ist es mir egal ob GTAV auf der Gamescom oder sonst wo gezeigt wird - mich interessiert nur ob die Info stimmt, dass GTAV noch im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht wird. Wenn es was zu melden gibt wird Rockstar es schon kund tun - warum sollten sie in Köln groß etwas präsentieren, wenn es…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von TheSolution
        Na super..wann sollen dann die nächsten Infos kommen ? : ( ich bins leid zu warten langsam..
        Bei einem Spiel auf das ich ungeduldig warte (was bei GTAV jetzt nicht der fall ist) ist es mir lieber sie sparen sich jede kleine News und zeigen dann nur was direkt vor dem Release.
        Wenn es jede Woche irgendwas "Neues" gibt wartet man nur noch ungeduldiger drauf;)
      • Von TheSolution
        Na super..wann sollen dann die nächsten Infos kommen ? : ( ich bins leid zu warten langsam.. einerseits ist diese Taktik von Rockstar einfach genial, denn die Jungs SIND genial, aber andererseits wird man verrückt im Kopf ohne weiteres Material.. ich glaube sowas schafft nur ein GTA.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012158
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Gamescom 2012 doch ohne Präsentation von Grand Theft Auto 5
GTA 5 wird nicht auf der Gamescom 2012 in Köln präsentiert werden. Nachdem ein Trailer zur Kölner Spielemesse Ausschnitte aus dem GTA 5-Trailer zeigte, vermuteten viele Fans, dass vielversprechende Open-World-Actionspiel auf der Gamescom zu sehen. In einem Statement stellten die Veranstalter nun klar, dass GTA 5 niemals Teil des Lineups war und auch nicht sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/gta-5-gamescom-praesentation-1012158/
20.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
gta 5,action,rockstar
news