Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Es gibt einen Unterschied zwischen Absatz (Verkauf an die Zwischenhändler) und tatsächliche Verkäufe an die Endverbraucher. Aber beeindruckend ist die bloße Zahl schon.
      • Von KingDingeLing87
        Und ich hoffe weiterhin das Rockstar sowie Take Two in Zukubft weiterhin GTA Spiele released wie sie es bisher getan haben.
        Denn an dem Riesen Erfolg sieht man einfach wie gesund die Marke noch ist und wenn man sie weitehrin ruhig wachsen und gedeihen lässt, sehe ich bei der Marke sogar noch mehr Wachstums Potential.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107925
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Rockstar setzt mehr als 32 Millionen Exemplare ab
GTA 5 ist ein kommerzieller Hit: Publisher Take-Two spricht im aktuellen Quartalsbericht von mehr als 32 Millionen abgesetzten Exemplaren. Der Unternehmenserfolg basiert laut CEO Strauss Zelnick maßgeblich auf der weiterhin "stabilen Nachfrage" nach Grand Theft Auto 5. Neuigkeiten zu einer möglichen PC-Version oder gar Next Gen-Umsetzungen von GTA 5 gab es allerdings nicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/b-Rockstar-setzt-mehr-als-32-Millionen-Exemplare-ab-1107925/
04.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/v_trevorfranklinmichael_1280x720_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news