Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Ich bin auch der Meinung das die Entwickler sich sein Guide zu Hand nehmen sollten und ihn nicht sofort dauerhaft sperren. Na endlich hast du es Begriffen :lol: nicht das es wieder vorkommt :lol:
      • Von Masters1984
        Genau so ist es EMGEEWOMBAT, darauf wollte ich hinaus. Ihm kann es ja durchaus nicht gefallen, dagegen habe ich nichts, nur der Vorwurf es sei ein schlechtes Spiel konnte ich so nicht stehen lassen. 
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von pzyYchopath
        . In allen dreien bietet die Open World aber deutlich mehr als ein GTA 5. Oh, und alle drei sind deutsch vertont. Und reine Offline Spiele, was der Qualität zugute kommt. Und natürlich sind es Tatsachen. Die Welt ist leer und langweilig, zwar sehr hübsch, aber…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199634
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 Online: Youtuber wegen Glitch-Guides dauerhaft gesperrt
Google und Rockstar Games haben den Youtube-Account eines Erstellers von Glitch-Video-Guides für GTA 5 Online dauerhaft gesperrt. Auch eine Neuanlage ist nicht möglich. GoldenGunGames, so der Nickname des Betroffenen, zeigt wenig Verständnis für die Maßnahme und sieht sich selbst als Opfer.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Youtuber-wegen-Glitch-Guides-dauerhaft-gesperrt-1199634/
24.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_Online_Gegner-Modi_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar games
news