Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Fringel247
        Wann kommt denn nun der Schnee? Das Update hab ich ja schon, aber es ist nix zu sehen und die neuen Waffen gibt's auch nicht.
        Der Schnee kommt noch. Die neuen Waffen sind schwer zu finden weil es nur zwei Stück sind... Der Händler hat jetzt einen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen und Annäherungsminen im Angebot.
      • Von pzyYchopath
        Wann kommt denn nun der Schnee? Das Update hab ich ja schon, aber es ist nix zu sehen und die neuen Waffen gibt's auch nicht.
      • Von Tito
        Ne ne,Schnee kommt mir nicht ins Spiel,brauche Urlaubsflair.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146289
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Weihnachtsüberraschung-DLC zum Download - Schneefall, neue Waffen, Kleidung
Rockstar Games kündigt die Weihnachtsüberraschung für GTA 5 an. Spieler der Open-World-Action freuen sich unter anderem auf einen neuen Lenkraketenwerfer, Annäherungsminen, Schneefall in San Andreas, kostenlose Weihnachtsbekleidung und neue Fahrzeuge. Ab sofort steht außerdem ein neues Title-Update für GTA 5 als Download bereit. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Weihnachtsueberraschung-DLC-zum-Download-Schneefall-neue-Waffen-Kleidung-1146289/
19.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/GTA_5_Weihnachtsueberraschung_DLC__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news