Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: User-Stimmen zur PC-Version - Das Stimmungsbild unserer Community vor Release

    Stimmen aus der Community - Das sagen unsere Leser zum GTA 5-Launch-Trailer. Quelle: Rockstar

    Es verbleiben wenige Tage bis zur Veröffentlichung der PC-Fassung von Rockstars Open-World-Blockbuster GTA 5. Erst kürzlich präsentierten die Macher den offiziellen Launch-Trailer zur PC-Version. Wir haben einige der User-Stimmen aus unserer Community gesammelt und gewähren euch einen Einblick in das Stimmungsbild vor PC-Release.

    Nur noch wenige Tage verbleiben bis zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 für den PC. Am 14. April ist es nach langer Wartezeit und mehreren Verschiebungen schlussendlich soweit. Bereits am 7. April steht der Open-World-Blockbuster von Rockstar zum Preload bereit und Fans können es kaum noch erwarten, auf Steam positioniert sich GTA 5 seit Wochen auf den oberen Plätzen der Vorbesteller-Charts. Der kürzlich veröffentlichte Launch-Trailer zur PC-Version trug sicherlich seinen Teil dazu bei. Doch was sagt unsere Community dazu? Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung und des jüngst veröffentlichten Trailers werfen wir einen Blick auf das Stimmungsbild der Community von pcgames.de und haben dazu nachfolgend einige User-Stimmen gesammelt.

    Während sich einige von den grafischen Qualitäten der im Trailer gezeigten Szenen unbeeindruckt zeigen, freuen sich andere bereits auf die zahlreichen Modding-Möglichkeiten und können es kaum noch erwarten. "Ich weiß nicht wieso, aber ich bin wenig bis gar nicht beeindruckt", so Orzhovs Trailer-Fazit, wohingegen mimc1 in aller Deutlichkeit konstatiert, nur an den Modifikationen interessiert zu sein. Andere wiederum warten Vorsichtig die Veröffentlichung ab um böse Überraschungen zu vermeiden. "Bei mir entscheidet sich das dann nach der Veröffentlichung: Ist die PC Version gut und ohne Immer-Online-Zwang, dann wird es gekauft, sonst nicht. Ich warte da also erst mal die ersten Meinungen ab", schreibt Shadow_Man.

    Selbstverständlich blieb auch der Ansatz einer Grafik-Diskussion samt Vergleichen zur Konsolen-Version nicht aus. Habt ihr den Launch-Trailer für die PC-Version von GTA 5 verpasst? Dann könnt ihr euch diesen eingebunden in diese Meldung am Ende des Artikels noch einmal anschauen. Natürlich interessiert uns auch weiterhin eure Meinung zum Spiel. Habt ihr GTA 5 vorbestellt? Werdet ihr es am Release-Tag spielen oder doch lieber abwarten? Hinterlasst uns eure Kommentare! Weitere Trailer, Infos und vieles Weitere rund um GTA 5 findet ihr wie gewohnt auf unserer eigens eingerichteten Themenseite zum Spiel.

    Ich weiß nicht so recht....einerseits nett, andererseits eher alte Grafikdarstellung...oder doch nicht... 
    - MRRadioactiv

    Bis auf die 60 fps sehe ich keine weiteren vorteile. Grafisch wirkt die PC version wie die Current Gen.
    - xStangx 

    Auf der PS3 hat's mich von den Socken gehaun, auf current gen deutlicher Hub, aber auf PC auf den ersten Blick marginale Verbesserungen...
    Aus meiner Sicht hätte sich das Warten nicht gelohnt.
    - GorrestFump 

    Sieht hübsch aus. Das reicht mir. ​:)
    - RedDragon20

    Beeindruckend! Es ist wohl tatsächlich am 14.April soweit! Endlich kommt GTA V auf die beste Plattform der Welt! Dem PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -Davki90 

    Der einzige Grund wieso ich auf das ****** Spiel warte sind echt nur die Mods.
    - mimc1

    Bei mir entscheidet sich das dann nach der Veröffentlichung: Ist die PC Version gut und ohne Immer-Online-Zwang, dann wird es gekauft, sonst nicht. Ich warte da also erst mal die ersten Meinungen ab. Und zum Trailer. Sieht an sich ganz gut aus, vor allem für ein Open-World Spiel.
    - Shadow_Man

    Ich weiß nicht wieso, aber ich bin wenig bis gar nicht beeindruckt. :/
    - Orzhov

    Naja haut mich echt nicht um. Der Trailer ist wie jeder andere GTA V trailer bis jetzt auch nur halt in 60fps und etwas hübscher.
    -belakor602 

    01:19
    GTA 5: Erster Trailer zur PC-Version in 60 Fps
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von xStangx
    Die meisten sehens auch so wie Ich. Grafisch hat sich recht wenig getan, und kommt nicht an die screenshots ran.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Die meisten sehens auch so wie Ich. Grafisch hat sich recht wenig getan, und kommt nicht an die screenshots ran.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155515
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
User-Stimmen zur PC-Version - Das Stimmungsbild unserer Community vor Release
Es verbleiben wenige Tage bis zur Veröffentlichung der PC-Fassung von Rockstars Open-World-Blockbuster GTA 5. Erst kürzlich präsentierten die Macher den offiziellen Launch-Trailer zur PC-Version. Wir haben einige der User-Stimmen aus unserer Community gesammelt und gewähren euch einen Einblick in das Stimmungsbild vor PC-Release.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/User-Stimmen-zur-PC-Version-Das-Stimmungsbild-unserer-Community-vor-Release-1155515/
05.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,release-termin,rockstar
news