Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Steam Workshops wären in der Tat sehr geil. GTA bietet sich da sowas von an.
        Werde mich aber erstmal die nächsten Jahre nur mit der PS4 Version abfinden müssen. Mein krasser PC ist mittlerweile nur noch mittelmäßig. Aufrüsten will ich erstmal nicht.
      • Von Mont4n4
        Sehr schön. Die Integration von Steam Workshops wäre der Wahnsinn. Somit könnte man z.B. neue Waffen, Charaktere, Skins, Fahrzeuge etc. in das Spiel einbinden. Für mich steht fest: die PC Version muss her. Für die Konsole habe ich es bereits, deshalb muss jetzt der PC gefüttert werden.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135335
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Tester spielen bereits PC-Version auf Steam
Rockstar könnte schon bald den genauen Release-Termin von GTA 5 für PC, PS4 und Xbox One enthüllen. Neues Indiz: Dem jüngsten Eintrag in der Steam-Datenbank lässt sich entnehmen, dass am vergangenen Wochenende zwei Tester Grand Theft Auto 5 über Steam gespielt haben. Angekündigt sind die Next Gen-Fassungen offiziell für den Herbst 2014.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Tester-spielen-bereits-PC-Version-auf-Steam-1135335/
09.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_09_121112105937_b2teaser_169.jpg
gta 5,action,rockstar
news