Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Michael-Schauspieler weiß nichts von einem Story-DLC

    Doch kein Story-DLC für GTA 5? Michael-Darsteller Ned Luke will jedenfalls nichts von einer Singleplayer-Erweiterung wissen. Quelle: Rockstar Games

    Der Michael-Darsteller in GTA 5 weiß nichts von einem geplanten Story-DLC. Zuletzt heizte ein Foto von Shawn Fonteno, der Franklin im Spiel Aussehen und Stimme leiht, die Gerüchteküche an. Rockstar Games hält sich bis dato in Schweigen. Im vergangenen Jahr ließ das Studio durchblicken, dass das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung neuer Inhalte für GTA Online liegt.

    Erscheint ein Story-DLC für GTA 5? Hoffnungen in diese Richtung machte zuletzt ein Instagram-Beitrag von Shawn Fonteno. Der Franklin-Darsteller zeigte sich in einem Motion-Capture-Anzug - und zwar mutmaßlich in den Büros von Rockstar Games. Dass an den Gerüchten womöglich nichts daran ist, darauf deutet nun eine Stellungnahme von Ned Luke, dem Schauspieler hinter Michael De Santa, hin. Via Facebook richtete er folgendes aus: "Alle wollen einen Singleplayer-DLC [für Grand Theft Auto 5]...Ich weiß NICHTS darüber. Noch nicht einmal, wann es passiert oder ob es überhaupt passiert." Er weiß jedoch von Plänen seiner Kollegen, diverse Conventions aufzusuchen, um sich mit Fans zu treffen, die man in der Vergangenheit vertrösten musste.

    Rockstar Games hat Gerüchte um einen Story-DLC für GTA 5 nicht kommentiert. Design Director Imran Sarwar erklärte in einem im September 2015 veröffentlichten Interview, dass das Hauptaugenmerk auf GTA Online liegt. "Alle Hauptverantwortlichen unseres GTA-5-Teams konzentrieren sich nun darauf, GTA Online so gut wie nur möglich zu unterstützen." Die Aussage lässt durch aus den Rückschluss darauf zu, dass Rockstar Games Pläne für einen möglicherweise geplanten Story-DLC verworfen hat. Ende 2013 schlug das Entwicklerstudio noch optimistische Töne an. "Wir haben große Pläne für umfangreiche Erweiterungen für das Jahr 2014, in denen es wieder Action, Chaos und unerwartete Abenteuer in Southern San Andreas mit Michael, Franklin und Trevor geben wird", hieß es nach dem Release von Grand Theft Auto 5 für PS3 und Xbox 360.

    Quelle: Facebook (via VG247)

    00:56
    GTA 5 Online: Trailer zum Lowriders-DLC
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Es gibt ja tatsächlich schon die wildesten Spekultationen das tatsächlich ein Franklin only DLC kommen könnte. Das…
    Von Tito
    Du sagst es.Ganz am anfang hab ich den MP mal angespielt,aber anfreunden kann ich mich nicht damit.
    Von Tunnelblick
    Mann … ich würde wirklich gerne einen Singleplayer DLC haben. Ich seh ja, das GTA-Online nach wie vor beliebt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es gibt ja tatsächlich schon die wildesten Spekultationen das tatsächlich ein Franklin only DLC kommen könnte.
        Das wird unter dem Gesichtspunkt begründet das es ja,
        Zwei Enden mit Franklin gibt wo man entweder Trevor oder Michael töten kann.
        Ich glaubs aber nicht.
        Ich meine das würde…
      • Von Tito
        Zitat von Tunnelblick
        Das Onlinezeugs kann doch einen Story-DLC nicht ersetzen.
        Du sagst es.Ganz am anfang hab ich den MP mal angespielt,aber anfreunden kann ich mich nicht damit.
      • Von Tunnelblick
        Mann … ich würde wirklich gerne einen Singleplayer DLC haben. Ich seh ja, das GTA-Online nach wie vor beliebt ist, aber mich selber interessiert es nicht so sehr. Das Onlinezeugs kann doch einen Story-DLC nicht ersetzen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183511
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Michael-Schauspieler weiß nichts von einem Story-DLC
Der Michael-Darsteller in GTA 5 weiß nichts von einem geplanten Story-DLC. Zuletzt heizte ein Foto von Shawn Fonteno, der Franklin im Spiel Aussehen und Stimme leiht, die Gerüchteküche an. Rockstar Games hält sich bis dato in Schweigen. Im vergangenen Jahr ließ das Studio durchblicken, dass das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung neuer Inhalte für GTA Online liegt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Story-DLC-Singleplayer-Erweiterung-1183511/
18.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/GTA_5_vergleich_next_gen_last_gen_pc_ps4_xbox_one__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news