Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version

    Ein Screenshot zeigt angeblich das Grafikmenü der PC-Version von GTA 5. Fake oder nicht? Quelle: Rockstar

    Ein Screenshot soll angeblich die Grafikoptionen in der PC-Version von GTA 5 veranschaulichen. Rockstar Games hat sich diesbezüglich nicht geäußert, daher darf die Echtheit des Bildes durchaus anzweifelt werden. Das Entwicklerstudio hält sich wenige Wochen vor PC-Release außergewöhnlich bedeckt.

    Nur noch wenige Wochen bis zum Relaese von GTA 5 für den PC - und Rockstar Games verhält sich eigenartig still. Noch immer gibt es keinerlei Informationen zu den Systemanforderungen der PC-Version. Auch im Bezug auf den neuen Video-Editor und einen möglichen Mod-Support schweigt sich das Entwicklerstudio aus. Spielszenen hat Rockstar Games ebenfalls noch nicht herausgegeben. Ideale Voraussetzungen also für Gerüchte aller Art. Und so verwundert es nicht, dass gegenwärtig ein Screenshot die Runde macht, der die Grafikoptionen der PC-Version von Grand Theft Auto 5 veranschaulichen soll.

    Dem Bild nach zu urteilen, dessen Echtheit anzweifelt werden darf, können Nutzer den Detailgrad fast aller Features frei bestimmen. So auch zum Beispiel die Schatten- und Verkehrsdichte, die Sichtweite und Darstellungsqualität von Texturen, Shadern, Reflektionen und des Wassers. Außerdem soll Rockstar Games angeblich einen Benchmark in GTA 5 integriert haben. Wie viel VRAM eurer Grafikkarte Grand Theft Auto 5 derzeit beansprucht, lässt sich ebenfalls auf dem Screenshot ablesen. Ob Fake oder nicht: Werft einen Blick auf das Bild weiter unten und bildet euch euer eigenes Urteil. Rockstar Games hat die mit Spannung erwartete PC-Version von GTA 5 für den 27. Januar 2015 angekündigt.

    Zuletzt sorgte ein Gerücht für Furore, wonach der Release-Termin von Grand Theft Auto 5 verschoben wird. Rockstar Games hat sich unmittelbar nach Bekanntwerden besagter Spekulationen zu Wort gemeldet und die Verspätung dementiert. Dass GTA 5 auf dem PC grandios aussehen wird, steht beinah außer Frage. PC-Fans dürfte es freuen, dass Modder Hayssam Keilany jüngst ankündigte, seine populäre iCEnhancer-Mod auch für Grand Theft Auto 5 anzubieten. Welche Verbesserungen er genau vornimmt, weiß er bereits ungefähr. "Bezüglich der Schatten muss vermutlich nicht viel geändert werden. Vielmehr geht es darum, die stilistischen Vorlieben der Spieler zu bedienen."

    Quelle: nfohumb.com

    00:59
    GTA 5: Erster Trailer zu den Online-Heists in Grand Theft Auto 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von xStangx
    Ich vermute eher, dass das eine verbuggte Konsolenversion ist. Bestimmt die ONE. 
    Von Mont4n4
    Das Video soll wohl aus einer GTA 4 Mod sein, welche Los Santos übernommen hat und sich in der Beta befinden. So sah…
    Von grinch66
    Ich hab ja auch geschrieben das es auch nur ein fake und panikmache sein kann. Ich finde es einfach nur spannend was…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Ich vermute eher, dass das eine verbuggte Konsolenversion ist. Bestimmt die ONE. 
      • Von Mont4n4
        Zitat von grinch66
        Ich hab ja auch geschrieben das es auch nur ein fake und panikmache sein kann. Ich finde es einfach nur spannend was im Netz so abgeht, nur wegen gta5.
        Das Video soll wohl aus einer GTA 4 Mod sein, welche Los Santos übernommen hat und sich in der Beta befinden. So sah das Mitte 2014 aus:

        [video=youtube;d5tIWpqEu2k]https://www.youtube.com/watch?v=d5tIWpqEu2k[/video]
      • Von grinch66
        Zitat von Mont4n4
        Da muss ich aber fragen, wieso das die PC Version sein soll? Nur weil jemand das in den Titel geschrieben hat? Solch einen Fehler kann prinzipiell jede Version aufweisen, Forza Horizon 2 hatte das ebenfalls. Da macht man schon ein Video, vermeidet aber systematisch…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147394
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version
Ein Screenshot soll angeblich die Grafikoptionen in der PC-Version von GTA 5 veranschaulichen. Rockstar Games hat sich diesbezüglich nicht geäußert, daher darf die Echtheit des Bildes durchaus anzweifelt werden. Das Entwicklerstudio hält sich wenige Wochen vor PC-Release außergewöhnlich bedeckt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Screenshot-zeigt-angeblich-Grafikmenue-der-PC-Version-1147394/
09.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/gta_5_wallpaper__2__b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news