Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von rageakadeingott
        Die Weitsicht hat sich aber verschlechtert. O.o
        Das passt doch dann bestens zu der enormen Luftverschmutzung im Großraum LA, wo in regelmäßigen Abständen Smog-Alarm herrscht...;)
      • Von rageakadeingott
        Die Weitsicht hat sich aber verschlechtert. O.o
      • Von rageakadeingott
        Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Die Charakternodelle scheinen keinen Deut detailreuxher zu sei , die waren aber so schon i Ordnung. Was mir ganz wichtig ist ist der Detailgrad der Umgebung und dieser scheint gut zu sein.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141678
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Rockstar präsentiert Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3
Die Grafik von GTA 5 im Vergleich: Rockstar veröffentlichte kürzlich ein brandneues Video, das die grafischen Differenzen zwischen aktuellen Systemen und ihren Vorgängern in den Mittelpunkt rückt. Verglichen werden die grafischen Qualitäten der kommenden PS4-Fassung von Grand Theft Auto 5 mit der PS3-Version aus dem vergangenen Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Rockstar-praesentiert-Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-1141678/
06.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/RSG_GTAV_NG_Screenshot_132-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,grafikvergleich,rockstar
news