Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 PC: Release erneut verschoben

    Rockstar Games verschiebt den Release-Termin von GTA 5 PC erneut. Die Open-World-Action soll am 14. April auf den Markt kommen. Quelle: Rockstar Games

    Rockstar Games verschiebt den Release-Termin von GTA 5 PC erneut. Über ihre Webseite teilen die Entwickler mit, dass die PC-Version von GTA 5 nicht wie geplant am 24. März erscheint, sondern am 14. April. "Wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist", erklären die Entwickler von Grand Theft Auto 5 für PC.

    Release-Termin von GTA 5 für PC erneut verschoben: Rockstar Games teilt auf seiner Webseite mit, dass die PC-Version von Grand Theft Auto 5 nicht wie bislang geplant am 24. März auf den Markt kommt. Als neuen Termin nennt die Spieleschmiede den 14. April. "Wir entschuldigen uns bei den PC-Spielern weltweit, die bereits die Tage bis zur Veröffentlichung des Spiels zählen, aber wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist", erklären die Entwickler auf ihrer Webseite zu GTA 5 für PC. Als Dankeschön für das Verständnis erhält jeder, der GTA 5 PC vorbestellt, zusätzlich 200.000 Ingame-Dollar für GTA Online dazu.

    Bereits zuvor hatte Rockstar Games den Release-Termin von GTA 5 PC mehrmals verschoben. Die PC-Version sollte ursprünglich zusammen mit den Umsetzungen für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen, wurde dann aber auf den 27. Januar 2015 verschoben. Anfang Januar teilte Rockstar Games den 24. März als neuen Release-Termin jetzt. Jetzt wurde GTA 5 PC erneut verschoben. "Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ist unsere grafisch und technisch ausgefeilteste Version bisher, die rundum optimiert wurde, um eine hohe Bandbreite an Hardware-Kombinationen zu unterstützen und bietet eine Reihe von PC-spezifischen Verbesserungen", ergänzen die Entwickler.

    Zu den Verbesserungen zählen ein erhöhter Detailgrad, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und Unterstützung von Ultra High Definition-Auflösungen. Mit dem neuen Rockstar-Editor lassen sich außerdem Videos aufnehmen, inszenieren und bearbeiten. In den nächsten Wochen sollen weitere Infos folgen. Im selben Eintrag auf rockstargames.com kündigen die Entwickler übrigens die Online-Heists für den 10. März an - auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Die Heists sind auch ab dem ersten Tag für GTA 5 PC erhältlich. In unserer Galerie findet ihr neue Screenshots zu den Heists.

    00:59
    GTA 5: Erster Trailer zu den Online-Heists in Grand Theft Auto 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von grinch66
    http://mobile.pcgames.de/...
    Von nordischerdruide
    ich denke über das warum eigentlich nicht nach.für mich ist es immer ein NO-GO bestimmte systeme zu hofieren und…
    Von Major-Neese
    Die Jungs von Rockstargames bringen nicht jedes Jahr ein neues GTA... Warum? Weil hier Qualität über Quantität steht.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
      • Von nordischerdruide
        ich denke über das warum eigentlich nicht nach.
        für mich ist es immer ein NO-GO bestimmte systeme zu hofieren und andere nur als sekundär an zu sehen.
        das gefühl habe ich derzeit.
        leider hat dadurch bei mir das spiel bzw die firma ,,popstar,, nur noch einen fahlen beigeschmack.
        ich habe das spiel auch verschoben, aus den warenkorb
      • Von Major-Neese
        Die Jungs von Rockstargames bringen nicht jedes Jahr ein neues GTA... Warum? Weil hier Qualität über Quantität steht. Daher ist eine weitere Verschiebung zwar natürlich *ärgerlich* aber nicht so dramatisch, da ich mir sicher bin, dass das Endprodukt alle überzeugen wird und man sich eher darüber geärgert…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151686
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Release für PC erneut verschoben - Termin für Heists steht fest
Rockstar Games verschiebt den Release-Termin von GTA 5 PC erneut. Über ihre Webseite teilen die Entwickler mit, dass die PC-Version von GTA 5 nicht wie geplant am 24. März erscheint, sondern am 14. April. "Wir benötigen noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist", erklären die Entwickler von Grand Theft Auto 5 für PC.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Release-fuer-PC-erneut-verschoben-Termin-fuer-Heists-steht-fest-1151686/
24.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/GTA_5_Heists-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news