Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Bei mir gab es auch keine Probleme nachdem ich den Patch gestern installiert habe. Online habe ich aber nicht getestet. Ich weiß nur das ich vor dem Patch immer wegen einer Zeitüberschreitung zurück in den Singleplayer geworfen wurde wenn ich nach einer online Sitzung gesucht habe.
      • Von --Rudi--
        Also ich habs schon daheim liegen aber derzeit ist noch ac:u an der reihe
        Gta V mache ich dann gemuetlich ohne Stress in meinem Weihnachtsurlaub  bis dahin ist sicher auch alles bereinigt und die patches stehen zur verfuegung
      • Von xStangx
        Im Singleplayer habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Hofe dass das auch so bleibt. Aber solche Probleme scheinen sich zu häufen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143628
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Patch 1.03 fehlerhaft? - Spieler berichten von Abstürzen und anderen Problemen
Fehlerhafter Patch für GTA 5: Das Update mit der Versionsnummer 1.03 für Rockstars Grand Theft Auto 5 ist offenbar fehlerbehaftet. Verschiedene Spieler berichten von Abstürzen, Game-Breaking-Bugs sowie anderen Problemen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Patch-103-fehlerhaft-Spieler-berichten-von-Abstuerzen-und-anderen-Problemen-1143628/
23.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/RSG_GTAV_NG_Screenshot_132-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,patch,rockstar
news