Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von YoMasH-x01
        Das es wirklich noch jmd außer mir gibt, der ebenfalls nicht so mega begeistert bzw. gehyped von dem Spiel ist wie ich. ;):D
        GTA V ist sehr gut aber diesen enormen Hype kann ich auch kein Stück nachvollziehn. 
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von LordVessex
        ach gibs doch zu, du hast die Story nur nicht verstanden :D
        Hab ich auch nicht um ehrlich zu sein. :D

        Aber ich fand das Gameplay einfach nicht so gut, weil es richtige Shooter Passagen gab die es so in der Form in keiner der beiden Vorgänger gegeben hat und mMn auch überhaupt nicht zu Bioshock passen sondern viel mehr zu einem CoD.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141155
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
PS4-Version angespielt - 1080p-Auflösung und Ego-Perspektive
Wir haben Grand Theft Auto 5 auf der PS4 gespielt! Unter anderem haben wir die brandneue First-Person-Perspektive in GTA 5 erlebt und viele weitere Neuerungen entdeckt. Zudem beantworten wir die immer wieder spannende Frage, in welcher Auflösung die Xbox-One-Fassung von GTA 5 läuft.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/PS4-Version-angespielt-1080p-Aufloesung-und-Ego-Perspektive-1141155/
04.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/11/RSG_GTAV_NG_Screenshot_118-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news