Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: PC-Version in 4K - Rockstar veröffentlicht beeindruckende Screenshot-Sammlung

    Rockstar präsentiert die PC-Fassung von GTA 5 und hochauflösenden 4K-Screenshots. Quelle: Rockstar

    Nur noch wenige Wochen bis zur lang erwarteten und oft verzögerten Veröffentlichung von GTA 5 für PC. Anlässlich des anstehenden Release-Termins veröffentlichte Rockstar eine Sammlung beeindruckender 4K-Screenshots aus Grand Theft Auto 5. In Kürze soll darüberhinaus der offizielle PC-Launch-Trailer veröffentlicht werden.

    In etwas mehr als zwei Wochen erscheint Grand Theft Auto 5 schlussendlich auch für den PC. Am 14. April ist es nach langer Zeit der Ungewissheit sowie mehreren unplanmäßigen Verschiebungen soweit und PC-Spieler dürfen sich auf die grafisch opulenteste Fassung des Open-World-Blockbusters freuen. Aus gegebenem Anlass und dem nahenden Release veröffentlichten die Macher nun eine Ladung brandneuer und hochauflösender Screenshots aus GTA 5. Ein Launch-Trailer soll in Kürze folgen, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.

    Das in 4K-Auflösung bereitgestellte Bildmaterial, das insgesamt 15 Screenshots umfasst, begutachtet ihr in der nachstehenden Bildergalerie am Ende des Artikels. Entsprechend leistungsfähige Hardware vorausgesetzt, könnt ihr GTA 5 auf eurem heimischen Spielerechner zusätzlich zu den von Rockstar versprochenen Grafikoptimierung auch in zukunftsträchtiger 4K-Optik erleben. Jüngste Screenshot-Vergleiche, wir berichteten, offenbarten bereits die grafische Überlegenheit der PC-Fassung gegenüber den Konsolen-Pendants.

    Die empfohlenen Systemvoraussetzungen, die jedoch noch keine flüssige 4K-Darstellung garantieren, setzen mindestens einen Intel Core i5 3470 bei 3,2 GHz oder vergleichbaren AMD-Prozessor, acht Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine Nvidia GTX 660 oder AMD HD 7870 mit jeweils zwei Gigabyte Video-RAM voraus. Weitere Informationen zu den Systemvoraussetzungen findet ihr auf Rockstars Newswire. Mehr rund um GTA 5 für PC erfahrt ihr selbstverständlich wie gewohnt auf unserer Themenseite zum Spiel.

    06:19
    GTA Online: Die neuen Online-Raubüberfälle im Video angespielt
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von undertaker-wb
    wie gesagt, dann verzichte ich eben auf das spiel, aber irgendwo habe ich auch meine schmerzgrenze 
    Von RoninXM
    Es wurde zumindest bisher nicht revidiert. Also gehe ich erstmal davon aus, es ist weiterhin Pflicht.
    Von undertaker-wb
    von diesem unnötigen Allways on Spionagetool ist gar nicht mehr die rede; Rockstar sollte dazu endlich mal Stellung…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        wie gesagt, dann verzichte ich eben auf das spiel, aber irgendwo habe ich auch meine schmerzgrenze 
      • Von RoninXM
        Es wurde zumindest bisher nicht revidiert. Also gehe ich erstmal davon aus, es ist weiterhin Pflicht.
      • Von undertaker-wb
        von diesem unnötigen Allways on Spionagetool ist gar nicht mehr die rede; Rockstar sollte dazu endlich mal Stellung beziehen, weil dieses Spionagetool kommt mir nicht auf den Rechner
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154900
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
PC-Version in 4K - Rockstar veröffentlicht beeindruckende Screenshot-Sammlung
Nur noch wenige Wochen bis zur lang erwarteten und oft verzögerten Veröffentlichung von GTA 5 für PC. Anlässlich des anstehenden Release-Termins veröffentlichte Rockstar eine Sammlung beeindruckender 4K-Screenshots aus Grand Theft Auto 5. In Kürze soll darüberhinaus der offizielle PC-Launch-Trailer veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/PC-Version-in-4K-Rockstar-veroeffentlicht-beeindruckende-Screenshot-Sammlung-1154900/
28.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,screenshot,rockstar
news