Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        wie gesagt, dann verzichte ich eben auf das spiel, aber irgendwo habe ich auch meine schmerzgrenze 
      • Von RoninXM
        Es wurde zumindest bisher nicht revidiert. Also gehe ich erstmal davon aus, es ist weiterhin Pflicht.
      • Von undertaker-wb
        von diesem unnötigen Allways on Spionagetool ist gar nicht mehr die rede; Rockstar sollte dazu endlich mal Stellung beziehen, weil dieses Spionagetool kommt mir nicht auf den Rechner
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154900
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
PC-Version in 4K - Rockstar veröffentlicht beeindruckende Screenshot-Sammlung
Nur noch wenige Wochen bis zur lang erwarteten und oft verzögerten Veröffentlichung von GTA 5 für PC. Anlässlich des anstehenden Release-Termins veröffentlichte Rockstar eine Sammlung beeindruckender 4K-Screenshots aus Grand Theft Auto 5. In Kürze soll darüberhinaus der offizielle PC-Launch-Trailer veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/PC-Version-in-4K-Rockstar-veroeffentlicht-beeindruckende-Screenshot-Sammlung-1154900/
28.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,screenshot,rockstar
news