Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von xStangx
        Ich glaube auch nicht, dass was daraus wird. Wenn es ne richtige Doku gewesen wäre, dann bestimmt, aber nicht so ein facebook quatsch..
        Du fandest den Film The Social Network also nicht gut???
        WOW, das erstaunt mich, denn der Film wird ja so gut wie durch die Bank weg gelobt…
      • Von xStangx
        Ich glaube auch nicht, dass was daraus wird. Wenn es ne richtige Doku gewesen wäre, dann bestimmt, aber nicht so ein facebook quatsch..
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156053
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Original-Entwickler nicht von GTA-Film überzeugt
Nicht alle GTA-Entwickler sind von der kommenden Verfilmung der Entstehungsgeschichte von Grand Theft Auto überzeugt. Der DMA-Writer Steve Hammond etwa äußerte jüngst seine Bedenken im Bezug auf die Darstellung der Entwickler der beiden Original-Titel. Bislang ist nur wenig über den in Kooperation mit BBC entstehenden Film bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Original-Entwickler-nicht-von-GTA-Film-ueberzeugt-1156053/
12.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Jobs_bei_Rockstar_Spiele_der_naechsten_Generation_sorgt_fuer_Spekulationen-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,film,rockstar
news