Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Kein Wunder ist ja auch ein Ballergame.Wenns mich jetzt nicht täuscht kann man sogar komplett ausgeraubt werden wenn man down geht.Ist logisch das sie da nicht lange fackeln.

      • Von core01
        tjaa.. so ist das eben mit kiddies in onlinegames!!! :D

        aber cool gibts ytber die sowas auch noch festhalten!!  diese aktion gefällt mir!!
        unglaublich dass gta online immernoch so der hype ist!!

        (war auch einigemale drin, obwohl ich eher auf sp stehe, da waren gleich paar wenige auf demselben areal…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167661
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen
GTA 5 ist insbesondere im Online-Modus keine Ort der Nächstenliebe und des spaßigen Zusammenspiels. Youtuber ComedyKnife zeigt 100 Begegnungen mit anderen Spielern. Wenig überraschend enden diese größtenteils tödlich. Auf freundliche Begrüßungen reagieren die meisten Mitspieler allergisch und mit Waffengewalt.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Online-Spieler-will-freundlich-sein-und-muss-dafuer-buessen-1167661/
11.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,online,rockstar
news