Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        solange mich drm beim spielen nicht stört, wäre mir das fast egal.das der kopierschutz manchmal aber auch richtig ärger machen kann, habe ich bei uplay durch.
        da war ich schon kurz vorm zerbrechen der dvd rom.
        letztendlich hat es aber doch geklappt.
      • Von Beast
        Würde mich nicht wundern. Beim letzten Teil hat Rockstar auch schon alles mögliche getan um es den Raubkopierern so schwer wie möglich zu machen. Social Club, Games for Windows und Steam. Aber der neue Schutz scheint echt nicht schlecht zu sein, denn FIFA 15 wurde soweit ich weiß tatsächlich noch nicht geknackt.
      • Von grinch66
        Zitat von tuf2k
        Wäre schön wenn den ganzen Schmarotzern mal ein Riegel vorgeschoben wird, auch wenn ich denke das es nur ne Frage der Zeit ist. Am allerschlimmsten sind die, die dann noch Highend da stehen haben aber zu geizig sind 30€ für nen Key zu bezahlen......und davon gibt's sicher genug.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141835
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Nicht kopierbar? Angeblich neuer Denuvo-DRM für die PC-Version
Bei der PC-Version von Grand Theft Auto 5 soll ein neuartiges DRM-System von Denuvo zum Einsatz kommen. Noch handelt es sich hierbei aber lediglich um ein Gerücht. GTA 5 wäre nicht das erste PC-Spiel mit Denuvo-DRM. Auch FIFA 15 und Lords of the Fallen vertrauen bereits auf den angeblich unknackbaren Kopierschutz.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Nicht-kopierbar-Angeblich-neuer-Denuvo-DRM-fuer-die-PC-Version-1141835/
07.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/09/GTA5_Logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,kopierschutz,drm
news