Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        wie oft hatten wir das Gerücht vom Single Player für GTA5 denn schon? Ich mag das Spiel aber ich bin eigentlich lange raus und damit ich nochmal zurückkehre muss wirklich was cooles kommen. Ich glaube aber irgendwie das sie mit dem MP so gut verdienen das sich dafür eher ein paar DLCs lohnen.
      • Von Tito
        Ach,ich laß mich da geistig gar nicht mehr drauf ein.Erst wenn das amtlich bestätigt wird.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188695
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Sprecher von CJ deutet Einzelspieler-DLC an
GTA 5 könnte einen neuen DLC für den Einzelspieler-Modus bekommen, in dem möglicherweise CJ aus San Andreas eine Rolle spielen soll. Darauf deutet ein Instagram-Post des Synchronsprechers hin, der mittlerweile geändert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Neue-Hinweise-auf-Story-DLC-CJ-mit-dabei-1188695/
09.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/GTAV_Valentine_001-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta 5,rockstar games
news