Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Chefkoch83
        Sehe das wie occ, wird wohl leider nur neuer Auftraggeber werden.
        Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Avi Schwartzman hört sich jedenfalls iwie nach einem jüdischen Anwalt oder so an ^^
      • Von occ
        Keine neuen Heists und kein Story-DLC ist geplant, also wofür wären neue Charaktere schon sinnvoll?

        Das einzig plausible wäre wenn neue Auftraggeber für GTA Online kämen, aber den Sinn würde ich da noch nicht ganz verstehen. Haben die Aufträge doch kaum Tragweite und dann könnte man neuere Jobs auch von Martin, Jerome und Co. ausstellen lassen.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171904
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Hinweis auf neue Charaktere
GTA 5 wurde erst kürzlich durch Patch 1.29 aktualisiert. Ein Fan ist in dem Programmiercode nun auf mögliche Hinweise zur Einführung neuer Charaktere gestoßen, die womöglich mit kommenden Updates für Grand Theft Auto 5 eingeführt werden. Bestätigt ist dies zu diesem Zeitpunkt nicht, die Meldung ist daher mit Vorsicht zu genießen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Hinweis-auf-neue-Charaktere-1171904/
21.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_344-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,update,rockstar
news