Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von Fringel247
        Du liest die BILD?...


        Tu ich...alle anderen Tageszeitungen sind mir zu langweilig...hier kann man immer mal wieder lachen... 
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Skeletor242
        Na dann zeig mal,was du drauf hast  ich glaub net,dass das sooooo einfach ist,da muss man schon Ahnung haben...es geht hier net um nen kleines Programmchen...find mal in dem Riesending genau die Zeile,die für diese Animation verantwortlich ist und bau es so um…
      • Von Skeletor242
        Zitat von GenX66
        Vor allem als der "Experte" meinte, dass es sooo schwer sei ein Videospiel zu hacken, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.


        Na dann zeig mal,was du drauf hast  ich glaub net,dass das sooooo einfach ist,da muss man schon Ahnung haben...es geht hier net um nen…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133171
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Hacker vergewaltigt andere Spieler - Netzgemeinde empört
Ein besonders heimtückischer Hacker sorgt in Rockstars Grand Theft Auto 5 für Aufruhr und empört damit die Netzgemeinde: Seine Spielfigur ist unsterblich und vergewaltigt andere Mitspieler. Aufgrund einer Lücke im Programmcode ist es dem Hacker möglich, den Online-Modus von GTA 5 zu manipulieren und die Figuren anderer Mitspieler zu erniedrigenden Aktionen zu zwingen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Hacker-vergewaltigt-andere-Spieler-Netzgemeinde-empoert-1133171/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Trevor_b2teaser_169.png
gta 5,hacker,rockstar
news