Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Die Animation finde ich jetzt nicht so toll.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Aber die Qualität der Scans wa durchaus beeindruckend, gerade weil man ja 1:1 Schauspieler-Emotionen übernimmt. Bei oben gezeigten Animation wird ja wieder manuell gesteuert und das sieht meistens künstlich" aus. Vielleicht ist denen der Aufwand zu groß, haufenweise…
      • Von SethSteiner
        In dem Fall verbitte ich mir dann aber Kommentare von wegen Rockstar gibt sich nicht mit 0815 zufrieden und liefert höchste Qualität. XD
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867938
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Mit revolutionärer Animationstechnik für möglichst realistische Mimik?
Während sich Rockstar Games zu Grand Theft Auto 5 weiterhin bedeckt hält, sind nun neue Gerüchte aufgetaucht. Demnach soll in GTA 5 eine revolutionäre Animationstechnik zum Einsatz kommen, die eine möglichst realistische Mimik der Charaktere ermöglichen soll. Verantwortlich dafür soll Speech Graphics sein.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Mit-revolutionaerer-Animationstechnik-fuer-moeglichst-realistische-Mimik-867938/
12.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__7_.jpg
gta 5
news