Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Was ich lustig finde ist das Rockstar vor einem halben Monat noch was ganz anderes erzählt hat :-)
        http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Fuenfter-Teil-laesst-laut-Rockstar-Games-noch-auf-sich-warten-848919/
      • Von TheSolution
        Die Info, die Hoffnung macht und ich total vergessen hatte: "Diese Information würde sich auch mit Gerüchten aus dem Mai 2008 decken, als auf einmal das Foto eines Flugtickets auftauchte. Es war auf den Niko Bellic, Protagonist aus Teil 4, ausgestellt und berechtigte für einen Flug von Liberty City nach San Andreas."

        Man das wärs 
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von Vector
        Auf die Grafik bezogen hast du auf jeden Fall Recht, aber GTA hat einfach so viel mehr als Just Cause und ich denke ein San Andreas mit der Grafik und vor allem der Detailverliebtheit eines GTA IVs wird nicht möglich sein. Aber hoffen wir das Beste! Besonders die Badlands wären ein Traum.
        naja ich mochte sa nicht... was warscheins am setting lag.. vice city is meiner meinung nachdas beste 
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851524
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Mehrere spielbare Hauptcharaktere und Los Angeles als Handlungsort? [Gerücht des Tages]
Erst gestern bestätigte Rockstar Games die Entwicklung von Grand Theft Auto 5 und kündigte für nächste Woche den ersten Trailer an. Konkrete Details zu GTA 5 verriet das Studio allerdings nicht, sodass nun fleißig spekuliert wird. Demnach soll GTA 5 angeblich in Los Angeles spielen und mehrere spielbare Hauptcharaktere bieten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Mehrere-spielbare-Hauptcharaktere-und-Los-Angeles-als-Handlungsort-Geruecht-des-Tages-851524/
26.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/grand_theft_auto_5.jpg
gta 5,action,rockstar
news