Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto 5: Belgisches Magazin will sämtliche GTA 5-Geheimnisse lüften

    Bislang sind kaum handfeste Details zu Grand Theft Auto 5 bekannt und auch Entwickler Rockstar Games lässt uns weiterhin im Dunkeln tappen. Ein belgisches Magazin hat nun jedoch für seine kommende Ausgabe versprochen, nahezu alle Geheimnisse zu GTA 5 zu lüften.

    In der kommenden April-Ausgabe des in Belgien erscheinenden Magazins Chief soll das "Geheimnis um Grand Theft Auto 5" gelüftet werden. Das gab ein Redakteur des Videospielemagazins nun via Twitter bekannt. Unter anderem soll enthüllt werden, wer die Rolle des Hauptcharakters in GTA 5 übernehmen wird. Außerdem sollen erste richtige Screenshots aus dem Spiel von Rockstar Games und auch eine gesamte Landkarte der Spielwelt veröffentlicht werden. Sobald das neue GTA 5-Material der Chief verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch hier bei uns.

    Entwickler Rockstar Games lässt uns in der Zwischenzeit weiterhin im Dunkeln tappen. Alles was wir zu GTA 5 wissen - und das ist nicht sonderlich viel - stammt aus dem Reveal-Trailer. Seit dessen Veröffentlichung kursierten jedoch die wildesten Gerüchte rund um Grand Theft Auto 5 durchs Netz. Wie sich Fans aber auch professionelle Berichterstatter mit GTA 5 beschäftigen, findet Entwickler Rockstar Games laut eigenen Aussagen aber eher amüsant.

    01:24
    GTA 5: Der erste Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Na dann bin ich mal gespannt und natürlich voller Vorfreude.^^
    Von schalu
    hauptsache die Details sind dann auch auf gamesaktuell.de zu lesen
    Von Sashgtr
    hmm.... hoffe mal net dass es nur eine PR aktion war?! kann mir nämlich nicht vorstellen dass ein ''kleines'' magazin…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na dann bin ich mal gespannt und natürlich voller Vorfreude.^^
      • Von schalu
        hauptsache die Details sind dann auch auf gamesaktuell.de zu lesen
      • Von Sashgtr
        hmm.... hoffe mal net dass es nur eine PR aktion war?! kann mir nämlich nicht vorstellen dass ein ''kleines'' magazin exclusiv eindrücke von Gta 5 bekommt und drucken darf?! Ich persönlich denke dass Rockstar bei der E3 die Katze aus dem Sack lässt!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874567
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Belgisches Magazin will sämtliche GTA 5-Geheimnisse lüften
Bislang sind kaum handfeste Details zu Grand Theft Auto 5 bekannt und auch Entwickler Rockstar Games lässt uns weiterhin im Dunkeln tappen. Ein belgisches Magazin hat nun jedoch für seine kommende Ausgabe versprochen, nahezu alle Geheimnisse zu GTA 5 zu lüften.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Belgisches-Magazin-will-saemtliche-GTA-5-Geheimnisse-lueften-874567/
24.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/gta_5_liberty_city.jpg
gta 5,rockstar
news