Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich hoffe wirklich das sie es mit dem Verkehr nicht übertreiben - ob es jetzt "viel" oder "wenig" war weiß ich nicht mehr,aber das er mich nicht gestört hat fand ich gut :D
        Ich hoffe immernoch das sie nicht nur auf neue Texturen setzen (das neue Gras interessiert mich genau einmal - wenn ich es das erste…
      • Von simmen
        Ich glaube ja, dass bereits zum Zeitpunkt des Releases der Last-Gen, die Next-Gen schon in der Pipe war. Denn m.E. sah die PS3-Version schon [verhältnismässig] verdammt gut aus. Die Texturen haben mich teilweise auch sehr überrascht... war doch alles von langer Hand geplant.

        Aber es geht ja hier um den Grafikvergleich.... ich schweife ab.
      • Von RoninXM
        Ich bin eigentlich keiner, der sich ein Spiel 2x kauft.
        Aber die z.T. leeren Straßen und das Kantenflimmern der PS3-Version hat mich dann doch sehr genervt. Mit der Next-Gen-Version bekomme ich wohl doch noch mein perfektes GTA!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125583
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 zeigt verbesserte Optik
Mit GTA 5 erscheint die bisher ausschließlich für PS3 und Xbox 360 erhältliche Open-World-Action im Herbst auch für PS4, Xbox One und PC. Die Technikexperten von Digital Foundry haben den im Rahmen der E3 2014 veröffentlichten GTA 5-Trailer mit Spielszenen aus der Last-Gen-Version verglichen. Ein neues Video zeigt die grafischen Verbesserungen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grafikvergleich-zwischen-PS4-und-PS3-zeigt-verbesserte-Optik-1125583/
17.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/capture2-pcgh_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news