Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Tunnelblick
        Ich glaube, fast keiner hat mehr Bock auf Liberty City.
        Naja, warum nicht LC?
        Aber denn eben nicht die gleiche Map wie bei GTA IV. Sonst könnte ich auch das spielen. Aber eine komplett neue/größere Map? Warum nicht? Aber das wäre für ein DLC eben zu aufwendig.
      • Von Tunnelblick
        Das würde keinen Sinn ergeben. Ich glaube, fast keiner hat mehr Bock auf Liberty City. Jede andere Location aus dem GTA-Universum, aber bloß nicht LC. Letztlich wären viele Leute bestimmt auch oder gerade mit einem Story-DLC glücklich, der in der fertigen Umgebung von GTA 5 spielt. Ich hatte ja bei Erscheinen des Spiels auf zwei DLC mit neuen Umgebungen gehofft: San Fierro und Las Venturas.
      • Von Skeletor242
        Zitat von Phant
        Nette Theorie. ABER LC für einen DLC zumindest aus GTA 4 nochmal so zu überarbeiten das es dem Stand von GTA 5 entspricht ist für einen DLC zu viel arbeit. Des weiteren wiederspricht es komplett der DLC Politik von Rockstar. Beispiele?
        GTA3 -> GTA Libertycities…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181665
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Gerüchte um Singleplayer-DLC mit Schauplatz Liberty City
Angeblich ist ein Singleplayer-DLC zu GTA 5 bei Rockstar Games in der Mache. Schauplatz der Erweiterung soll das unter anderem bereits aus dem direkten Vorgänger GTA 4 bekannte Liberty City sein. Quelle für das Gerücht ist der Twitter-Nutzer "TezFunz", der in der Vergangenheit schon des Öfteren richtig mit seinen Vorhersagen bezüglich GTA 5 gelegen haben soll.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Geruechte-Singleplayer-DLC-Liberty-City-1181665/
22.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/GTA_4-pc-games_b2teaser_169.png
gta,action-adventure,rockstar
news