Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von billy_82
        Zitat von KingDingeLing87
        Zu mal man sagen muss, dass es in der GTA Serie ja gar nicht um die Gewalt geht, also finde ich.
        Die Serie hat einfach Stärken, die über die Gewalt weit, weit hinaus gehen.:hoch:
        Wenn ich an den ersten Teil zurückdenke, hatte ich damals ehrlich gesagt schon deutlich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        Damals sicherlich wikrkungsvoll; Heute standard ^^


        Zu mal man sagen muss, dass es in der GTA Serie ja gar nicht um die Gewalt geht, also finde ich.
        Die Serie hat einfach Stärken, die über die Gewalt weit, weit hinaus gehen.:hoch:
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Toni Ricardelli
        Wen interessiert denn noch wie gta 4 mit icenhancer 2 aussieht? außerdem ist der modder voll das arrogante arschloch, ich hatte mal das vergnügen mich mit ihm zu unterhalten, kann keine kritik aber der bengel...
        Nicht böse sein , aber was? Deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032138
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Grund für den heutigen Hype? Mediale Aufmerksamkeit für Gewaltdarstellung war einst so gewollt
Die mediale Aufmerksamkeit, die GTA seiner Zeit durch Gewalt und Mord erreichte, war von den Entwicklern tatsächlich so gewollt. Das verrieten Marketing-Manager Max Clifford, Dave Hones und Mike Dailly in einem Interview mit der Sunday Times. Darin beschreiben die GTA-Erfinder, warum die Gewalt-Szenen dem Spiel zur Aufmerksamkeit verhalfen.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-Publicity-fuer-Gewaltdarstellung-war-so-gewollt-1032138/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_New_Screens_B__3_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news