Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Zitat von GenX3601966
        Soweit ich wei, wurde GTA IV nur 800.000x für PC verkauft.
        bei einem schlechten, einfachen Port vielleicht trotzdem lukrativ. Nicht dass ich das gut finden würde...

        Ich will das Spiel für den PC haben, muss dann nur noch zuvor meine quasi ungespielte PS3_Version verkaufen.
      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1649428']Laut vgchartz sind es 810k Einheiten. Allerdings gibt es nur Werte für die EU und den der Welt. Die Complete Edition, sowie die Addons fehlen in der Statistik. Insgesamt werden es deutlich mehr verkaufte Exemplare sein.


        Da habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber alles was…
      • Von [zen]
        Zitat von GenX3601966
        Soweit ich wei, wurde GTA IV nur 800.000x für PC verkauft. Das ist vergleichsweise wenig. Soll aber auch an den vielen Problemen gelegen haben, da die Systemvorraussetzungen nicht gerade benutzerfreundlich waren.

        Ich halte eine Umsetzung für PS4 und Xbox One für…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119939
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
PC-Version laut Branchenanalyst sichere Sache
Eine PC-Version von GTA 5 haben Rockstar und Take-Two bisher nicht offiziell angekündigt. Wedbush-Analyst Michael Pachter ist jedoch sicher, dass Grand Theft Auto 5 für den PC in den Handel kommt - und zwar noch in diesem Jahr. Darauf würde er eigenen Angaben zufolge "alles wetten". Seine Einschätzung begründet er damit, dass die PC-Version eine einfache Portierung sei. Die Veröffentlichung für Next Gen-Konsolen wäre ungleich schwieriger.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PC-laut-Branchenanalysten-sicher-1119939/
06.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/GTA5-c-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news