Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        GTA IV ist eines der wenigen Games, was ich kenne, dass mehr Wert auf den Grafikspeicher legt, als auf die potentielle Leistung der Karte. Deswegen lief es auch kaum bei annehmbar, da für gute Performance 1GB Grafikspeicher und mehr erforderlich waren. Hatte mir kurz vor für über 200 Tacken ne Geforce GTX 260 gekauft (die 2er Reihe war damals aktuell) und selbst die hatte Probleme (896 MB GDDR3), während Spiele wie Crysis absolut flüssig liefen.
      • Von xStangx
        Zitat von Umrael
        Das schlimmste aber war, dass die Kamera nicht die ganze Zeit am Heck des Autos blieb, sondern man immer mit Maus nachjustieren musste.
        Das schlimmste war, das manche ATI Grafikkarten nicht angenommen wurde, und somit manche das SPiel überhaupt garnicht zocken konnte.^^
      • Von Beast
        Zitat von Umrael
        Das schlimmste aber war, dass die Kamera nicht die ganze Zeit am Heck des Autos blieb, sondern man immer mit Maus nachjustieren musste. Das war grauenhaft.
        Ich glaube das sollte so sein. Bei GTA IV hatte sich Rockstar dazu entschieden die Kamera links hinten am Heck zu platzieren, anstatt wie gewohnt mittig.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105021
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 für PC: Video soll erste Spielszenen zeigen - Echt oder Fake?
Auf GTA 5 für PC müssen sich Spieler nach wie vor gedulden - eine Ankündigung seitens Rockstar Games liegt bisher nicht vor. Für neue Spekulationen sorgt ein jüngst über YouTube.com veröffentlichtes Video, das angeblich erstmals die PC-Version von GTA 5 zeigt. Spieler diskutieren: Stammen die im Video gezeigten Spielszenen tatsächlich aus GTA 5 für PC - oder ist alles nur Fake?
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-fuer-PC-Video-mit-Gameplay-Szenen-1105021/
14.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/GTAOnline3-gamezone.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news