Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine Veröffentlichung noch dieses Jahr, wäre natürlich eine Offenbarung.
        Aber so richtig, glaube ich trotzdem nicht dran.
        Wie immer gilt, abwarten und Tee trinken.^^
      • Von schalu
        wie jetzt?????
        aus welchem lebenslauf?????
      • Von kvdl
        Ja das ist echt eine harte Spekulation! Aber ich glaube persönlich auch nicht an den Oktober. Da kann ich den anderen auch nur zustimmen. Hab mir auch schon einiges zu Grand Theft Auto 5 durchgelesen und da auch Bioshock im Oktober rauskommt, werden die es wohl eher auf das nächste Jahr fallen lassen. Hier ist ein echt guter Blog auf dem es einige Informationen gibt http://Grand-Theft-Auto-5... mfg
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877020
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 erscheint angeblich im Oktober - Release-Termin in Lebenslauf aufgetaucht
GTA 5 kommt angeblich im Oktober dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC auf den Markt. Dieser Termin wird im Lebenslauf eines angeblichen Rockstar-Mitarbeiters erwähnt. Offiziell bestätigt wurde der Release-Termin von GTA 5 seitens Rockstar Games bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-erscheint-angeblich-im-Oktober-Release-Termin-in-Lebenslauf-aufgetaucht-877020/
09.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
gta,action-adventure,rocksmith
news