Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Ich hoffe wirklich, dass es bald für PC erscheint.
        Habe zwar die XBox Version einige Stunden gespielt, dann aber wieder verkauft, weil ich dieses "Geflimmer" einfach nicht mehr länger ertragen konnte - da mag das Spiel noch so gut sein, so etwas zerstört mMn die ganze Atmosphäre.
      • Von AdCriSo
        PC Gamer brauchen keine Optimierung - dafür gibt es die Moder. Gemodete Versionen sind die "wirklichen Next Gen Varianten" :ugly:

        ...klingt irgendwie traurig, ist aber wahr.

        - - - Updated - - -

        die sind ja auch nicht wirklich für den Entwickler, außerdem machen…
      • Von grinch66
        Zitat von StHubi
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass es SEHR viel weniger Raubkopien unter den Unterzeichnern sein werden. Diese derart hoch gegriffenen Zahlen sind jedenfalls nicht belegbar.
        Ich spiele ja im Moment auch viel am PC und auf dem PC habe ich auch angefangen. auf schlecht optimierte…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118239
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Online-Petition für PC-Version nähert sich 700.000
Kein Wort zur PC-Version von GTA 5: Seit 217 Tagen ist Grand Theft Auto 5 für die Last Gen-Konsolen im Handel erhältlich, mehr als 32 Millionen Kopien wurden abgesetzt. Ob GTA 5 jemals für PC erscheint, bleibt jedoch weiterhin ein Geheimnis. Die Online-Petition eines Fans nähert sich langsam aber sicher 700.000 Unterschriften. Als Anlass für eine Ankündigung nimmt Rockstar Games diese offenbar nicht.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-b-fuer-PC-Online-Petition-fuer-PC-Version-naehert-sich-700000-1118239/
22.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_344-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action,rockstar
news