Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Dann müsste jetzt also GTA 5 auf der Gamescom angekündigt werden wenn das so ist. Rockstar Games hat Max Payne 3 und Agent noch in der Mache. Bin gespannt ob sie auf der Gamescom überhaupt was angkündigen. Ich hoffe natürlich auch das sie GTA 5 ankündigen, das wird jetzt mal so langsam Zeit.
      • Von KingDingeLing87
        Wann es kommt, ist mir eigentlich egal.
        Hauptsache, es wird geil.^^
        Aber sie sollen es so langsam mal ankündigen. Ich will endlich was sehen zu dem Spiel.
        Ich will endlich wieder gehypt werden.
      • Von GTA 3
        Immer diese Gerüchte, zum Kotzen!
    • Aktuelle GTA 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838185
GTA 5
GTA 5: Wird Grand Theft Auto 5 zwischen April 2012 und März 2013 erscheinen?
Zwar wurde GTA 5 noch immer nicht offiziell angekündigt, doch nun sind neue Hinweise zu einem möglichen Release-Zeitraum des Rockstar-Titels aufgetaucht. So deutete Mutterkonzern Take-Two an, dass man auch noch an unangekündigten Spielen werkelt, die zwischen April 2012 und März 2013 veröffentlicht werden. Ob es sich dabei womöglich um Grand Theft Auto 5 handelt?
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Wird-Grand-Theft-Auto-5-zwischen-April-2012-und-Maerz-2013-erscheinen-838185/
09.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/PS_Zone_0507_Grand_Theft_Auto_4_GTA_4_01.jpg
gta,rockstar
news