Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DerJohnny
        Zitat von DemonCrossing
        Naja, aber von allem, was man bisher gesehen hat ist die WiiU graphisch wieder einmal hinterher.
        Ja, hinter den kommenden Konsolen von Sony und Microsoft vielleicht, aber doch nicht bei GTA V. Das erscheint doch noch für PS3 und XBOX 360. Und wenn die beiden Konsolen die volle Grafik darstellen können, dann doch die Wii U erst recht!
      • Von KingDingeLing87
        Wenn eine Wii U Version wirklich kommen sollte, würde ich es für selbstverständlich halten, dass auch spezielle Funktionen mit an Bord sind.
        Die Wii U hat halt so einen Tablet, als soll er auch genutzt werden von den entwicklern.
      • Von Sashgtr
        Könnte es mir gut vorstellen dass sie Minigames ähnlich wie bei GTA chinatown für den DS einbinden!Da haben die Minigames prima und besser funktioniert wie auf der PSP!
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028840
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Wii U-Version mit speziellen Tablet-Features in Planung?
Wird GTA 5 auch für die Wii U erscheinen? Neuesten Gerüchte zufolge befindet sich das Open-World-Spektakel von Rockstar Games auch für die neue Nintendo-Konsole in der Planung. Demnach soll die Wii U-Version von Grand Theft Auto 5 auch spezielle Features für den Tablet-Controller bieten.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Wii-U-Version-in-Planung-1028840/
08.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/gta_5_grand_theft_auto_1.jpg
gta 5,action,rockstar
news