Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Zitat von SzedlakFanClub
        GTA wird 100pro fortgesetzt. R* Games wäre ziemlich dumm, den Erfolg zu ignorieren !


        Zumal der Erfolg so aussieht,dass GTA V allein am Erstverkaufstag 800 Mio $ eingebracht hat...hab ich eben bei Twitter gelesen... :hoch:
      • Von Fortinbras
        Haben die Housers nicht schon mehrfach gesagt dass sie lieber mal etwas anderes machen wollen? Mich würde es nicht wundern wenn die beiden in naher Zukunft R* verlassen und ihre eigenes Ding machen. GTA als Marke wird definitiv weiter existieren.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SzedlakFanClub
        GTA wird 100pro fortgesetzt. R* Games wäre ziemlich dumm, den Erfolg zu ignorieren !
        Stimmt schon.
        Aber Rockstar ist eben eines der wenigen Studios, die die Spiele aus voller Überzeugung und Spaß bei der Sache machen.
        Wenn das nicht mehr gegeben ist, kann ich mir…
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088761
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Weiteres Sequel unklar - Rockstar über Zukunftspläne
Ab heute steht GTA 5 für PS3 und Xbox 360 im Handel. Von der Fachpresse erhält der Open-World-Actioner überwiegend Spitzenwertungen, viele Journalisten halten Grand Theft Auto 5 sogar jetzt schon für das Spiel des Jahres. Für Rockstar Games stellt sich indes die Frage, wie das Team diese Erfolgsgeschichte noch einmal toppen kann. Mitgründer Dan Houser ist noch nicht sicher, ob ein Sequel folgen wird.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Weiteres-Sequel-unklar-Rockstar-ueber-Zukunftsplaene-1088761/
17.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/RSG_GTAV_Screenshot_345-pc-games.jpg
gta 5,action,rockstar
news