Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Kommender Rockstar-Blockbuster gewinnt noch vor Release Golden Joystick Awards 2012

    GTA 5 räumt noch vor dem Release einen weiteren Preis ab. Nachdem der Rockstar-Titel bereits den BÄM!-Award einsacken konnte, wurde der kommende Blockbuster im Rahmen der Golden Joystick Awards 2012 in der Kategorie "One to Watch" ausgezeichnet. Damit setzt sich GTA 5 gegen Assassin's Creed 3 und das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online durch.

    GTA 5 gewinnt noch vor Release die Golden Joystick Awards 2012. In der Kategorie "One to Watch" sichert sich der Rockstar-Titel die Goldmedaille. Grand Theft Auto 5 (GTA 5) war in dieser Kategorie nominiert, worüber wir bereits in einer älteren Meldung berichteten. GTA 5, das Action-Adventure von Rockstar, setzte sich damit gegen eine starke Konkurrenz durch und platzierte sich vor Top-Titeln wie Assassin's Creed 3 und dem Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online.

    Diese Tatsache ist gerade deshalb so erstaunlich, da es zu GTA 5 lediglich einen mageren und alten Trailer sowie eine Handvoll Screenshots gibt, während Ubisoft zu Assassin's Creed 3 ein wahres Marketing-Feuerwerk abfeierte. Wie ist eure Meinung zum kommenden Grand Theft Auto 5 (GTA 5)? Hat der Titel von Rockstar aus gutem Grund gewonnen oder ist der Hype um GTA 5 völlig überzogen? Nutzt unsere Kommentarfunktion und schreibt uns eure Meinung. Mehr zum Spiel lest ihr natürlich auch auf unserer Themenseite zu GTA 5.

    01:24
    Grand Theft Auto 5: Erster Trailer mit deutschem Untertitel zu GTA 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    GTA4 war gut. (viel besser als SA  Aber so langsam ist auch bei GTA die Luft raus.Ich hab keine besonderen…
    Von KingDingeLing87
    Das am Ende nicht alle immer voll zufrieden sind, ist doch klar. Bei GTA 4 erging es ja auch sehr vielen so. Ein…
    Von Hoernchen1234
    Und am Ende ist die enttäuschung wieder groß. Würde mich bei dem Hype echt nicht wundern.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        GTA4 war gut. (viel besser als SA  Aber so langsam ist auch bei GTA die Luft raus.

        Ich hab keine besonderen Erwartungen an GTA5. Wenn es da ist ist es da und solange es NICHT wie San Andreas ist wird es sicher ganz in Ordnung.

        Aber den RIESEN Hype um das Spiel und diese ungeduldige Vorfreude einiger Leute kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Und am Ende ist die enttäuschung wieder groß. Würde mich bei dem Hype echt nicht wundern.


        Das am Ende nicht alle immer voll zufrieden sind, ist doch klar.
        Bei GTA 4 erging es ja auch sehr vielen so. Ein riesen Hype un dann meckerten viele, warum es nicht so wie San…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        GTA 5 räumt halt schon vorher mächtig ab.;):hoch:
        Und am Ende ist die enttäuschung wieder groß. Würde mich bei dem Hype echt nicht wundern.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033054
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Kommender Rockstar-Blockbuster gewinnt noch vor Release Golden Joystick Awards 2012
GTA 5 räumt noch vor dem Release einen weiteren Preis ab. Nachdem der Rockstar-Titel bereits den BÄM!-Award einsacken konnte, wurde der kommende Blockbuster im Rahmen der Golden Joystick Awards 2012 in der Kategorie "One to Watch" ausgezeichnet. Damit setzt sich GTA 5 gegen Assassin's Creed 3 und das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online durch.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vor-Release-mit-Release-Golden-Joystick-Award-2012-ausgezeichnet-1033054/
30.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_New_Screens_B__3_.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news