Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Find ich auch. Diese Schneelandschaft hatte was.
        Im RL hasse ich Schnee und den Winter zwar total aber bei einem Spiel wie GTA oder wie es in Mafia2 war find ich es ganz nett. Hab mich bei GTA eh schon immer gefragt warum sie da nicht mal verschiedene Jahreszeiten einbauen. Wäre wohl zu aufwendig. Was mich…
      • Von KingDingeLing87
        Schade, da hat irgendein Bengel Kindergarten veranstaltet, um einem anderen Kindergarten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

        Ich muss persönlich sagen, dass ich den Gedanken einen Story DLC zu bekommen, der in North Yankton angesiedelt ist, sehr, sehr reizvoll ist.
        Ich finde das Setting einfach Klasse.
        Denn selbst die kurzen Abstecher in der Kampagne, haben schon einiges her gemacht.
      • Von rageakadeingott
        Ich hätte lieber Carl Johnston gesehen, oder noch besser: ein in die Jahre gekommener Tony Vercetti (der irgendwie mit den zwei alten Verrückten in Verbindung steht. Kleines Szenario: Michael, Trevor, und öhm Namen vergessen sind früher mal in die Vercetti-Villa eingestiegen). Ich mag Nico Bellic überhaupt nicht, weswegen ich auch mehr die Episodes gespielt habe, als das Hauptspiel.
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094662
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Niko Bellic an [Update]
Im Netz sind vermeintliche Details und Screenshots zum ersten Story-DLC von GTA 5 aufgetaucht. Der Zusatzinhalt führt euch demnach in die verschneite Region North Yankton - bekannt aus dem Prolog. Fans wollen im jüngsten Update zu Grand Theft Auto 5 Hinweise auf Charaktere, Waffen und Radiostationen entdeckt haben. Möglicherweise kommt es zu einem Wiedersehen mit dem GTA 4-Protagonisten Niko Bellic.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Vermeintlicher-Story-DLC-deutet-Wiedersehen-mit-Nico-Bellic-an-1094662/
29.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/gta_5_dlc-pc-games.jpg
gta,action,rockstar
news