Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Umfrage und Meinungen zum Debüt-Trailer - Das sagt die Games-Aktuell-Community

    GTA 5 führt uns in die Stadt Los Santos und somit vermutlich auch in den Staat San Andreas. Das verrät zumindest der jüngst veröffentlichte Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto 5. Doch wie gefällt euch Los Santos als Setting für GTA 5? Wir haben einige Meinungen aus unserer Community zusammengefasst und präsentieren euch eine Umfrage zum Setting.

    Am gestrigen Mittwoch hat Rockstar Games den ersten Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Dabei zeigt das bewegte Bildmaterial nicht nur erste Gameplay-Szenen aus Grand Theft Auto 5, sondern verrät uns auch den Handlungsort. Demnach wird uns GTA 5 in die Stadt Los Santos und somit vermutlich auch in den Staat San Andreas führen. Doch wie ist der erste Trailer zu GTA 5 bei unserer Community angekommen? Ksaver freut sich, dass er wieder nach San Andreas zurückkehren darf: "Also mir gefällt der Trailer echt gut. Fand GTA: SA bisher das stärkste Spiel der Reihe. Ich hoff jetzt mal, dass das Gebiet mindestens so groß wird wie in SA und die Missionen auch wieder so abwechslungsreich werden."

    Doch wird GTA 5 neben Los Santos auch noch San Fierro und Las Venturas beinhalten? GenX3601966 hat mehrere Gründe gefunden, die dafür sprechen würden: "Wozu sollte man einen Learjet fliegen können, wenn nicht, um eine andere Stadt zu besuchen? Die Bergwanderer, das Sprühflugzeug und die Szene relativ zu Beginn, wo man ein Auto über eine staubige Piste brettern sieht, sprechen ebenso für eine große Umgebung." Geteilt wird diese Meinung auch von NicoBellic93: "Ich bezweifle auch dass nur Los Santos enthalten sein wird. Wäre ja für ein "vollwertiges" GTA viel zu klein." Weitere Indizien die für San Andreas sprechen hat F1-Flo herausgefunden: "Natürlich ist es ganz San Andreas. Der Beweis ist das Autokennzeichen von dem Auto bei 0:51 Sekunden, da steht San Andreas drauf. Außerdem sieht man den Mount Chilliad der in San Fierro liegt."

    Allerdings scheinen nicht alle mit der Wahl des Settings zufrieden zu sein, wie beispielsweise Drop-Dead, der sich noch skeptisch zeigt: "Ich habe San Andreas nicht besonders gemocht und GTA IV fand ich relativ langweilig. Fahre von A nach B und töte Person C.... hmmm so war fast jede Mission bzw. mit leichten Veränderungen. Ich bin trotzdem gespannt, wirkt noch größer und noch realistischer." Mont4n4 hingegen scheint sich mehr für die Technik von GTA 5 zu interessieren: Die Grafik sieht absolut herausragend aus, so eine detailverliebte Spielwelt habe ich noch nie gesehen! Wie das Schild eingeschlagen wird, wieviel Müll in den Gassen liegt, wie die Prostituieten ans Auto gehen, wie die Menschen am Straßenrand unter der Brücke stehen, wie sie miteinander argieren, einfach traumhaft! Ich kann nicht fassen, was für einen brillianten Trailer ich gerade gesehen habe.

    Unterhalb dieser Meldung findet ihr außerdem eine Umfrage zum Debüt-Trailer von GTA 5. Wie gefällt euch die Wahl des Settings? Seid ihr mit Los Santos zufrieden und hat das Video eure Erwartungen erfüllt? Neben der Umfrage darf in unserem Kommentarbereich und in unserem Forum natürlich fleißig weiter diskutiert werden.

    [quickpoll]

    01:24
    GTA 5: Der erste Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von SethSteiner
    Steht dir natürlich frei, ich allerdings bleibe bei dem was ich geschrieben habe, schließlich habe ich das Spiel…
    Von KaydonJAK
    Sorry ich kann dir in allen punkten was GTA San Andreas angeht nur wiedersprechen.:runter:
    Von GenX66
    Schreib' das doch in eine Leser-News, die niemanden interessiert! Dann muss ich sie auch nicht lesen. :rolleyes:btw.:…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Steht dir natürlich frei, ich allerdings bleibe bei dem was ich geschrieben habe, schließlich habe ich das Spiel durchgespielt und kann nicht gegenteilig meiner Erlebnisse schreiben. Das beginnt bei den verschwindenden Autos und endet in den leeren Straßen.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Ich vermiese mal die allgemeine Messias-Stimmung, die bei diesem Spiel doch zu Brodeln beginnt und nenne den Trailer lahm, San Andreas öde und in letzter Konsequenz das bisherige GTA V einen Flop (selbstverständlich nicht in finanzieller Hinsicht). Die Technik…
      • Von GenX66
        Zitat von Mjfan1996
        Gerüchten zufolge soll die komplette Spielewelt von GTA San Andreas auch in GTA V drinne sein, und die Spielewelt sollte detailreicher und auch größer sein als in GTA San Andreas.
        Schreib' das doch in eine Leser-News, die niemanden interessiert! Dann muss ich sie auch nicht lesen. :rolleyes:
        btw.: wenn Du schon von "Gerüchten" schreibst, gib' nächstes Mal einfach eine Quelle an! :rolleyes::rolleyes:
    • Aktuelle GTA 5 - Grand Theft Auto 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852783
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Umfrage und Meinungen zum Debüt-Trailer - Das sagt die Games-Aktuell-Community
GTA 5 führt uns in die Stadt Los Santos und somit vermutlich auch in den Staat San Andreas. Das verrät zumindest der jüngst veröffentlichte Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto 5. Doch wie gefällt euch Los Santos als Setting für GTA 5? Wir haben einige Meinungen aus unserer Community zusammengefasst und präsentieren euch eine Umfrage zum Setting.
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Umfrage-und-Meinungen-zum-Debuet-Trailer-Das-sagt-die-Games-Aktuell-Community-852783/
03.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__4_.jpg
gta 5,action,rockstar
news