Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Take-Two hat "rein gar nichts" zu einer möglichen PC-Umsetzung zu sagen

    Take-Two hat gestern ein kurzes, letztlich aber leider inhaltsleeres, Statement zur möglicherweise geplanten PC-Version von GTA 5 abgegeben. Es gäbe dazu momentan nichts zu sagen. Fertig. Das war's. Was ihr nun damit anfangt, bleibt euch überlassen. Was denkt ihr; erscheint GTA 5 definitiv noch für den PC oder verschmäht der neueste Teil von Rockstars Open World-Reihe den PC dieses Mal?

    GTA 5 für PC - kommt es, oder kommt es nicht? Die Diskussionen und Spekulationen um eine mögliche PC-Version von GTA 5 ziehen sich nun schon über viele Wochen und Monate hin. Und wie es scheint, werden sie auch noch einige Zeit weitergehen. Zwar hat sich Take-Two am gestrigen Abend deutscher Zeit, auf seiner Bilanzpressekonferenz, mal wieder zum Thema GTA 5 für PC geäußert. Aber weder konnte (oder wollte) der amerikanische Publisher einem PC-Port von GTA 5 eine klare Absage erteilen noch einen solchen endlich offiziell bestätigen.

    Zwei dürre Sätzchen hatte Take-Two CEO Karl Slatoff für die sehnsüchtig auf GTA 5 wartende PC-Community übrig: "Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es wirklich rein gar nichts, was wir dazu zu sagen hätten. Wir haben nichts für irgendwelche anderen Plattformen angekündigt (...)." Die bisherigen GTA-Teile (ab GTA 3) sind im Schnitt etwa sieben Monate nach dem Konsolen-Release auch auf dem PC erschienen. Sollten sich Take-Two und Rockstar erneut an diesen Zyklus halte, dürfte GTA 5 ab Mitte April für PC erhältlich sein.

    04:09
    GTA 5: 10 brandneue, kostenlose und extrem spaßige Online-Jobs im Video!
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107932
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Take-Two hat "rein gar nichts" zu einer möglichen PC-Umsetzung zu sagen
Take-Two hat gestern ein kurzes, letztlich aber leider inhaltsleeres, Statement zur möglicherweise geplanten PC-Version von GTA 5 abgegeben. Es gäbe dazu momentan nichts zu sagen. Fertig. Das war's. Was ihr nun damit anfangt, bleibt euch überlassen. Was denkt ihr; erscheint GTA 5 definitiv noch für den PC oder verschmäht der neueste Teil von Rockstars Open World-Reihe den PC dieses Mal?
http://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-5-Take-Two-hat-rein-gar-nichts-zu-einer-moeglichen-PC-Umsetzung-zu-sagen-1107932/
04.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/GTAO5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,take 2
news